Sonntag, 17. Januar 2016

Laternen Schnecke

Hallo und Guten Morgen ins Bloggerländle...

... Danke euch für die lieben Besuche und die lieben Kommentare auf meinem Blog.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich euch an die Friendship Challenge erinnern.... mit dem Thema " Winter" - ihr habt noch bis zum 29.01 Zeit mitzumachen und wir freuen uns als Team sehr darüber, dass ihr uns so zahlreich unterstützt.

Ich habe mich bei dem Reminder für eine Motiv von Peppercus Design entschieden, da ich ein großer Fan der Schnecken von Gabi bin..

Die Laternenschnecke hat im Winter viel zu tun, denn alle Lampen anzuknipsen ist gar nicht einfach in der dunklen Jahreszeit.

Im Sommer ruht sich das Schneckchen immer aus.. da macht es Urlaub :-)

Ich hoffe, meine kleine Inspiration gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr uns auf dem Friendship Challengeblog besucht.

Nun wünsche ich euch allen einen zauberhaften Sonntag... ich bin eingeladen zu einem Kaffee - einem KatalogKaffee von Stampin Up....


Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Anja,
ja, deine kleine chnecke hat sicher viel zu tun und verliert doch nicht ihre gute Laune! Tolle Karte.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Ooh, wie süsse...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
dein Schneckchen hast du süß in Szene gesetzt.
Wünsche dir ein schönen Nachmittag.
L.G.KarinNettchen

Tim to bei creativ hat gesagt…

Hallo Anja,
die Schnecke ist wirklich bezaubernd und deine Szene nebst Geschichte ebenso, haha..
Das passt gerade zu unserem Wetter. Es hat gestern Abend in Bremen so schön geschneit und heute ist alles weiß eingehüllt.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist ja ein zuckersüßes Schneckchen und so zauberhaft coloriert.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Interessant finde ich auch die Friendship-Challenge...vielleicht habe ich in den nächsten Tagen einen Beitrag dafür und mache mit.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Kersten

doris hat gesagt…

Süß und wunderschön ist die Karte ...!!

Ich wünsche Dir/Euch einen tollen Sonntag,
Doris

Susanne hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Schnecke ist aber auch zu niedlich. Gefällt mir sehr.
Lieben Gruß
Susanne

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll und ganz zauberhaft sieht dein Schneckchen aus.
Die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Das Schnecken ist aber auch ein zauberhaftes Motiv.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total süß und herzig meine liebe Anja...und klasse coloriert...dass Colorieren ist eine gute Therapie....zinker...passe auf dich auf!

Dicken Knuddler deine Andrea

*Vicki* hat gesagt…

AWE!! What a very sweet image Anja!! Love his happy smile and the lovely sparkle!! :) HUGS

Barbara Marcks hat gesagt…

Da geht einem doch direkt ein Licht auf. Eine ganz bezaubernde Karte, liebe Anja.
LG Barbara

Doris Klein hat gesagt…

Das ist aber auch eine zuckersüße Karte und das Glitzer-Bling-Bling ist ein echter Hingucker! Wirklich klasse!

Vielen Dank für Dein liebes Kommentar. Shit... da muss ich das wohl übersehen haben. Aber egal... das wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, an dem ich teilgenommen habe :-)

LG Doris

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Anja, ich finde die Schnecken so süß! Deine Karte ist wie immer ein schöner Hingucker. Ja, ja, jetzt haben sie viel zu tun, die Laternenschnecken...
Liebe Grüße, Rosi

Bastelei hat gesagt…

Und hier ist noch so eine tolle Karte. Das Motiv ist gefällt mir auch sehr gut.
LG Heidi