Dienstag, 15. Dezember 2015

Niko und sein Freund

Hohoho ins weihnachtliche Bloggerländle...

.. ich hoffe es geht euch allen gut...und ihr genießt die Vorweihnachtszeit.

Und Danke euch allen fürs Daumendrücken meiner Mädels... wir haben am Sonntag unsere Flaute beendet und konnten mit 3: 1 endlich eine Sieg einfahren....

Auch wenn es bei uns sehr ruhig zugeht in diesem Jahr, werkel ich doch gerne niedliche Weihnachtskarten.... sowie diese hier, denn heute starten die neue Challenge vom Kreativeinkauf.

" Alles Geht"

so lautet unser Thema für die nächsten 4 Wochen...

Ich war im Kreativeinkauf Shop unterwegs und Wild Rose Studios haben so niedliche Weihnachtsmänner mit Freunden, da konnte ich nicht widerstehen.


und hier noch die ganze Karte, die ich mit Absicht sehr dezent gehalten habe...


ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und eine schöne Vorweihnachtszeit.. ist ja nimmer lang....und DANKE sage ich auch, für euren Besuch bei mir auf dem Blog... wie immer, ihr kennt mich ja schon was länger, freu ich mich über liebe Worte ....





6 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Hach, das ist wieder soooo schnuckelig und süß!!!
Und Glückwunsch an die Mädels!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Hach, das ist wieder soooo schnuckelig und süß!!!
Und Glückwunsch an die Mädels!!
LG Gundi

KarinsArtScrap hat gesagt…

sweet and beautiful card Anja
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ich freue mich das ihr gewonnen habt. Das ist doch Klasse wenn auch wieder etwas postitives passiert. Knuddel dich mal ganz lieb.

Oh, das wäre wirklich Klasse wenn wir das schaffen uns zu treffen.......jipeee....etwas worauf ich mich freuen kann.

Ups jetzt hätte ich doch beinahe vergessen zu schreiben wie toll deine Karte geworden ist. Ich bin ganz begeistert von dem niedlichen Motiv.

Ich habe mir bei disdigistamps.com auch schöne Motive ausgesucht und gekauft. Aber leider habe ich sie immer noch nicht erhalten. Das finde ich echt sehr komisch denn ich habe sofort mit paypal bezahlt. Ich hoffe die kommen noch.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

*Vicki* hat gesagt…

Such an adorable card Anja!! I just love your image and your gorgeous coloring here! :) Thanks for sharing my friend! Hugs & Smiles - *Vicki*
My Blog: Stamp Smiles

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach anjalein, du liebe, ich habs verdüst....sorry, sorry, ich wollte dir doch schon sooooooo lange ein grüsslein piepseln, weil ich mich sooooooo sehr gefreut habe.....dein kärtlein ist obersüüüüüüüüüüüüüss und dass ihr gewonnen habt, da freue ich mich ganz, ganz dolle mit...
viele liebe grüssel....herzlichst...
ruth..chen;-))