Dienstag, 1. September 2015

Wer Schmetterlinge lachen hört .....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... schön, dass ihr wieder einmal bei mir vorbei schaut... ich freu mich immer sehr darüber und sage DANKE.

Monatsanfang.... das heißt: heute startet die neue Challenge von Animal Friends.

Die Challenge #30 steht unter folgendem Thema:


"Tiere im Wald"


Ich habe mich für ein Reh entschieden von Wild Rose Studio, welches den Namen Bluebell trägt.... wunderschöne Motive von Wild Rose findet ihr im Kreativeinkauf - Shop.... HIER!!! 


Dazu passen natürlich meine neuen Stanzen - die Pilze von Marianne Design, die ihr HIER im Shop vom Kreativeinkauf finden könnt.


Dazu noch ein kleiner Spruch....






und zum guten Schluß zeige ich euch die ganze Karte....




Jetzt seid ihr an der Reihe....

Schaut doch mal auf dem Challengeblog von Animal Friends vorbei... es gibt viele schöne Inspirationen für euch.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........


10 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Anja
dein kleines Bambi ist ja schnuffelig. Das ist wieder ein Kärtle so ganz nach meinem Geschmack. Richtigs süüüüüüüüüüüß.
Liebe Grüße und hab einen schönen Tag - Andrea

Heike hat gesagt…

Deine Karte schaut wunderschön aus. Bambi ist total knuffelig.

GLG Heike

kalleinka hat gesagt…

die ist ganz große Klasse geworden....

KarinsArtScrap hat gesagt…

this is very beautiful Anja
Gr Karin

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine karte einfach wunderschön,da stimmt einfach alles,ich bin mal wieder begeistert,ich hoffe es geht dir gut,liebe Grüße von Ulrike und hab noch einen schönen restlichen Tag

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Und das Reh ist so süß. Ganz toll deine Karte.
Liebe Grüße
Diana

*Vicki* hat gesagt…

Hello Anja!! WOW!! This is such a sweet card!! Your coloring looks amazing and such a sweet little deer!! I love this!! Hope all is well with you! HUGS

papierelle hat gesagt…

Als Waldbewohnerin bin ich total verliebt in Dein zauberhaftes Kärtchen!!!
LG GUndi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja
ich hoffe, es läuft bei dir wieder alles im normalen Gang.
Die Karte hast du so knuffig mit dem kleinen Bambi gestaltet! Das ist so süß! Die vielen kleinen Details passen perfekt dazu!
wünsche dir einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße
Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, wie wunderschön! Ganz klasse gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola