Donnerstag, 21. Mai 2015

Friends are the Sunshine of life ......

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut... ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute startet die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog  und schaut mal vorbei - wir freuen uns über alle Teilnehmer, egal ob Printable oder Digi - es ist alles erlaubt.

Unser aktuelle Thema lautet:


"Alles geht - Option Grüße hinzufügen"

"Anything - Goes  with the option Add Sentiment "

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Aber auch DIGIS sind jetzt "zugelassen" - wir freuen uns auf Eure Werke !!!!!!

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Lange habe ich überlegt, was könnte ich gestalten - ein Motiv hatte ich mir schnell ausgesucht - aber dann scheiterte es fast an der Idee .-)

Blakely Ann swing - lautet das Motiv, welches ich für mich gewählt habe und entstanden ist eine Karte.





Ist die Kleine nicht süß, wie sie da so auf ihrer Schaukel sitzt.... 


Hier seht ihr nochmals die 3D Optik und natürlich dürfen Blumen auf meiner Karte nicht fehlen.





Ich hoffe meine Inspiration gefällt euch ein wenig....


Danke für euren lieben Besuch bei mir - ich freu mich immer sehr darüber.

Jetzt wünsche ich euch alle noch einen zauberhaften Tag und sage Tschüssi bis zum nächsten Mal....


10 Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Anja,
danke für Deinen letzten Kommentar bei mir. Deine Karte ist echt süss und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben,KLasse.


LG Tinchen

KarinsArtScrap hat gesagt…

it's a beautiful card Anja
Gr Karin

Bastelei hat gesagt…

Liebe Anja, ein richtiger Mädchentraum. Das Motiv ist so süß. Du hast die kleine richtig toll in Szene gestzt.
💜💜💜👍
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Diese Karte mag ich sehr, Anja!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine Karte einfach wunderschön,du hast das bezaubernde Motiv einfach perfekt in Szene gesetzt,die kleine Maus sieht so schön verträumt aus,woran sie wohl gerade denkt...
hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine Karte mit so vielen schönen Details!
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karte ist so wunderschön geworden. Absolut zauberhaft gestaltet. Bei mir wird es nun ernst. Der OP-TTermin ist am Dienstag. Ich hoffe meine Schmerzen werden danach weg sein. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte
Schöne Pfingsten wünsche ich dir
elma

Regina hat gesagt…

Anja, die Karte hast du ganz zuckersüss gestaltet! Und es ist ein Traum in flieder! Das Motiv ist ganz allerliebst und der 3D-Effekt ist klasse!

wünsche dir ein schönes erholsames Pfingstfest und schicke dir ein paar Sonnenstrahl-Grüße
Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe anja, da ist dir ja ein traum in flieder-lila gelungen....wundervoll...
liebe pfingsgrüsse und schöne tage wünscht dir...
ruth..chen;-))