Donnerstag, 9. April 2015

Sleeping Room - ein TAG ist entstanden

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...





...bevor ich zum kreativen Teil dieses Postings kommen, möchte ich euch für eure lieben Kommentare der letzten Tage danken.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option Nähte"
"Anything - Goes  with the option Stitching Real / Faux "

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ein TAG habe ich gewerkelt und für die Nähte habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt.

Verwendet habe ich das zauberhafte Motiv Sleepover Saddie - welches einfach nur zuckersüß ist


und nun folgen noch ein paar Detailbilder....







Ich sage ganz lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Über eure lieben Worte und Kommentare würde ich mich wieder einmal sehr freuen - aber auch ich möchte hier mal allen stillen Lesern ein DANKE übermitteln.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi ... bis zum nächsten Mal



14 Kommentare:

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Anja,
ich bin ja begeistert was du da wieder gewerkelt hast. Dein Tag ist absolut wundervoll geworden, echt klasse.
Liebe Grüße Sylvia

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
dein Tag ist einfach zauberhaft gestaltet und das Motiv ist wirklich einfach nur niedlich,hab noch einen schönen restlichen Tag und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Tieva-Design hat gesagt…

Das Tag ist super geworden!
Viele Grüße
Gabi

Bastelei hat gesagt…

Liebe Anja, dieser kleine Tag ist so schöne. Du hast ihn wundervoll dekoriert. Da gibt es überall etwas zu entdecken. Toll.
Liebe Grüße
Heidi

Barbara Marcks hat gesagt…

Deine Tag ist dir super gelungen, liebe Anja.

LG Barbara

Annettes Hobby Rosettes hat gesagt…

This is so beautiful Anja.
Love it.

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo und schönen guten Morgen,
das ist genua das Richtige für mich ;) Ich würde mcih ehute auch am liebsten wieder ins Bett einkuscheln.
Anja - wieder ganz zauberhaft!
Grüßle Andrea

Anonym hat gesagt…

gefällt mir gut
GLG
Elma

renate50 hat gesagt…

Hallo Anja, die " Besties " sind aber auch süsse Kinder ... und deine Karte hat ganz viele entzückende Details - gefällt mir sehr gut! Ich wünsche euch ein gutes Wochenende! Renate

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag hast Du kreiert Anja ... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Alma hat gesagt…

Liebe Anja ich bin ja absoluter Tagfan und deines ist einfach grandios in der Zusammenstellung und in den Farben. Die kleine Maus als Charm ist dabei ja noch der Oberknaller und der Megahingucker - sooo süüß. Hab einen sonnigen Freitag! Herzliche grüße von deiner Alma

Turwen hat gesagt…

Dein Tag ist wirklich sehr, sehr schön geworden!!!! Gefällt mir sehr gut!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Tag ist wunderschön. Toll gestaltet, da gibt es viel zu entdecken. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Susanne hat gesagt…

Hallo Anja,
dein Tag ist wirklich schön geworden, viele hübsche Details und absolut niedlich.
Lieben Gruß
Susanne