Montag, 6. April 2015

Ein Küken lässt grüßen

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.

Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Heute am Ostermontag starten wir vom Team von MyBesties Friendship  in die neue Challengerunde.

Challenge # 12 hat das Thema:

"Clean and Simple"

Gar nicht so einfach für mich, da ich dieses SchnickiSchnacki und die Blümchen sehr liebe auf Karten... aber ich habe es gemeistert.

Verwendet habe ich das Motiv img4972  und coloriert habe ich mit meinem Copics. Viele schöne Digis mit My Besties findet ihr im Etsy Shop von Sherri oder bei Scrapbook Stamp Society.   Schaut doch einfach mal vorbei.


Aber nun zeige ich euch meine Karte... eine Osterkarte * die ja heute noch passt *


Ich sage ganz lieb Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über liebe Kommentare freu ich mich immer und ihr wißt ja..... Eure Feedback tut gut und spornt an.

Und nun  wünsche ich euch allen noch einen schönen Ostertag !!

Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas.
Putzt den Bart  und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort  mit einem Satz, wie ein kleiner, frecher Spatz.
Schaut jetzt nach, was  denn dort sei. Und was ist? Ein Osterei!

17 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karte ist absolut zauberhaft. Die Ente ist einfach zu knuffig. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Ostermontag. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Schöne und liebe Karte!!!
Frohe Ostern, liebe Grüsse Gaby

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Anja,
wow, das ist eine tolle Karte geworden, traumhaft.Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße Michaela

Kuni hat gesagt…

Hallo Anja,
deine CAS Karte ist ganz entzückend *schwärm*, die beiden schauen so keck um die Wette :-)
Liebe knuddel Grüße
Kuni

Bastelei hat gesagt…

Anja, deine Karte ist ganz toll. Die Farben passen super zum Frühling. Und das Clean and Simple hast du super umgesetzt.
Liebe Grüße und eine schönen Ostermontag
Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das Motiv ist ja so herzig und süß...da ist wirklich eine ganz wundervolle Karte bei dir entstanden liebe Anja...

Ich wünsche dir einen wundervollen Ostermontag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Anja,
die Karte ist dir wieder suoer gelungen.Das Moziv ist einfach niedlich.
LG Barbara

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful card Anja and very sweet
Gr Karin

Elise hat gesagt…

Sehr schöne karte, Anja. Schöne Fruhling Farben und Motiv.
Ich wünsche dir einen wundervollen Östermontag.
Liebe grusse,
Elise

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Anja,
ich bin ja begeistert was du für eine wunderschöne Karte gezaubert hast, absolut fantastisch. Wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen Ostermontag.
Liebe Grüße Sylvia

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
einfach zauberhaft dein Kärtchen und das Motiv einfach nur niedlich,hab noch einen schönen Abend,
glg ulrike

pingu hat gesagt…

hallo anja,
dein küken ist herzallerliebst geworden. da braucht es auch nicht mehr auf der karte - würde nur ablenken ;o)
einen schönen abend wünsch ich dir
vlg pingu
ps.: nö, der tritt tat nicht allzu weh ;o)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, tolles Motiv. Das ist echt eine tolle Karte geworden.

LG Carola

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Anja,
was ist die Karte doch süß. Das kleine putzige Entlein ist so allerliebst, das bringt einen gleich zum schmunzeln.
Liebe Grüße Sylvia

Alma hat gesagt…

Wie wunderbar österlich deine Karte ist liebe Anja, ein richtig entzückendes Motiv und ganz toll coloriert! Ich hoffe, du hast die Ostertage gut verbracht! Ich sende dir liebste Grüsse deine Alma

Fatma hat gesagt…

so ein süßes Motiv und du hast es ganz bezaubernd coloriert... herzallerliebst.

Liebe Grüße Fatma