Montag, 16. Februar 2015

Petite Petals

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

Danke für eure Feedback zum letzten Posting - ich habe mich sehr darüber gefreut und DANKE für die Genesungswünsche.... aber es geht jeden Tag ein wenig besser, sodass ich morgen auch wieder arbeiten gehen kann.... heute ist für uns hier kein Arbeitstag.... Rosenmontag im Rheinland - da geht gar nichts mehr :-)

Heute zeige ich Kartenwerke mit dem Stampin Up Set "Petite Petals" welches neu bei mir eingezogen ist - an den Blümchen von SU komm ich einfach nicht dran vorbei und dank der lieben Sabine - meine SU Beraterin - konnte ich es auch schnell bei mir einziehen lassen.

Die Idee zu dieser Kartengestaltung bekam ich auf Printerest, dort findet man immer wieder super schöne Anregungen.
Die Farben sind Kandiszucker und Savanne und dabei mußte ich feststellen, dass mir die Farbe Wildleder noch fehlt.....







Kaum ein Unterschied .... bei der oberen Karte habe ich Glitzerperlen verwendet - unten die süßen Pünktchen von SU.... das "Gesprenkel" im Hintergrund ist mit diesen Pustefix und den Markern von SU entstanden.



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montag und allen Jecken viel Spaß mit der Kamelle.

20 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wunderschön so in den Naturtönen, kann man auch gut für einen Mann nehmen!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Wunderschön so in den Naturtönen, kann man auch gut für einen Mann nehmen!!
LG Gundi

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön! Es muss nicht immer bunt sein, auch in braun wirken die Blümchen super.
Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, auch ich habe einige Sachen von Stampi`UP die Karten gehn einfach schneller zum Basteln und sehn aber sehr schön aus
glg Gertrude

renate50 hat gesagt…

Hallo Anja, schlicht und Brauntöne wirkt sehr dezent und ansprechend. Ich kann`s immer nicht so schlicht, aber mir etwas zurückgenommener wirkt doch irgendwie edler. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir dann ab Faschings-Dienstag eine gute Arbeitswoche ! Renate

*Vicki* hat gesagt…

This is a really gorgeous card!! I just bought the petite flowers and I'm so inspired by this!! Beautiful work my friend!! Hope you had a lovely weekend!! HUGS

Sonny hat gesagt…

Eine sehr gute Investition!
Das Set Petite Petals möchte ich nicht mehr missen und es wir bestimmt auch dein Lieblingsset, Andrea!
Viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße von Sonny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genau meine Farben....absolut wundervoll liebe Anja.....ich bin auch im SU Fieber...lach, nur leider fehlt mir ein wenig die Zeit...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Unknown hat gesagt…

Tolle Karten, liebe Anja!
Gefallen mir sehr gut!
LG, Ellis

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karten sind beide wunderschön geworden. Ich liebe diese Blumen auch so sehr. Deine Karten sind eine wunderschöne Inspiration für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
wunderschöne Karten sind da bei Dir entstanden. Einfach toll !!!
GLG von Regina

Bastelei hat gesagt…

Anja, die Karte ist auch wieder richtig toll geworden. Sie eignet sich auch für einen Mann.
Liebe Grüße
Heidi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Beide sehen ganz wundervoll aus, ich mag diese Farben ja sehr und die Blüten liebe ich auch, die sind so süß. Liebe grüsse Bettina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anja
vielen Dank für deine lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Heute endlich komme ich auch wieder bei dir vorbei gesurft. Und was sehen meine trüben Äuglein? Zwei tolle, schlichte und doch sehr interessante Karten. Sehr schön!
Liebe Grüße - Andrea

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
beide Karten sehen sehr edel aus gefallen mir sehr gut,bei uns im Norden ist von Karneval nicht viel zu merken und ich habe auch kein Karneval Gen in mir,habe es schon als Kind gehasst sich zu verkleiden,schön das es dir wieder gut geht,hab noch einen schönen Aschermittwoch und ganz liebe Grüße von Ulrike

Sajung hat gesagt…

Die Karten sind toll geworden, liebe Anja. Das Set mag ich sehr gerne, aber irgendwie benutze ich es so selten:-)
LG Sabine

pingu hat gesagt…

liebe anja,
ich hoffe, du hast die erkältung endgültig rausgeworfen und dir geht es wieder besser.
deine karten gefallen mir - die kleinen blümchcn sind sehr vielseitig einzusetzen. ich nag das set auch sehr gerne
ich wünsche dir ein schönes wochenende
vlg pingu

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja,
genau mein Geschmack die Farbkombination, wunderschön deine Karten.
LG Inge

JennyB. hat gesagt…


Hallo liebe Anja,
die Karte ist schlicht und wunderschön !!!
Sei lieb gegrüßt
Jenny

Unknown hat gesagt…

wow... genau mein geschmack... ganz ganz super... darf man sich die idee klauen =))

liebe Grüße Ruth