Mittwoch, 4. Februar 2015

Flowers

Hallo Ihr lieben Bloggerleins...

... hoffe es geht euch allen gut....

Die Hälfte der Woche haben wir schon wieder geschafft.. noch 2 Tage und dann läuten wir das Wochenende ein . Ich halte mich hier noch tapfer, Jonas hat ne dicke Erkältung und hat sich selber heute um 17 Uhr ins Bettchen gelegt und er schläft auch tief und fest. Wenn sich 17jährige von selber ins Bettchen legen, dann sind se wirklich krank :-)
Habe ihm ein gesundes Hühnersüppchen mit Gemüse gekocht, damit er schnell wieder zu kräften kommt.

Ich habe heut für euch eine Karte, mit der ich die Challenge # 3 von My Besties Pretty Precolore Printables unterstützen möchte..... das Thema lautet : Anything goes Option Flowers.

Mein Printable stammt von einer CD, die ich im Etsy Shop gekauft haben - sie nennt sich
Wee Winged Ones


Es ist eine einfache Klappkarte geworden, mit vielen Flowers - zuviel wollte ich diesmal nicht drauf machen.

Ich freu mich übrigens wieder sehr, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbei gekommen seid und sage ganz lieb DANKE.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und lasst euch nicht stressen

13 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ich wünsche Jonas gute Besserung und hoffe du steckst dich nicht noch an.
Ich hoffe du hast auch gleich vom Hühnersüppchen gegessen damit deine Abwehrkräfte gestärkt werden.
Dein Kärtchen ist so zauberhaft geworden. Mei ist das wunderschön coloriert. so zart und die Gestaltung perfekt.

Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die schaut fantastisch aus deine Karte liebe Anja, so ein tolles Motiv und das Papier dazu einfach klasse.

Danke für deine Teilnahme beim PPP Blog, schön, dass du dabei bist.

Habe einen tollen Tag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine klasse Karte. Gute Besserung an Jonas.
VG
Gabi

Stine hat gesagt…

Hallo Anja,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.... jetzt habe ich auch endlich mal wieder Zeit zu kommentieren. Jonas wünsche ich gute Besseruung.... und Dir alles Gute, dass Du gesund bleibst... ich lag fast den ganzen Januar flach.
Lg Stine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die ist ja traumhaft schön geworden, tolle farbzusammenstellung, gefällt mir sehr, das süße Motiv habe ich auch und du hast es traumhaft schön koloriert. Wird zeit das ich mal mehr in Richtung Frühling mache, mag Winter einfach nicht mehr sehen. Und da werde ich bestimmt nochmal einen Blick auf deine tolle farbkombi werfen, liebe grüsse Bettina

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
erstmal Gute Besserung für Jonas,das er schnell wieder auf die Beine kommt und deine Karte ist einfach ein Traum,du hast dir ein wunderschönes Motiv ausgesucht,hab noch einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Bastelei hat gesagt…

Eine superschöne Karte und ganz toll coloriert.
Liebe Grüße
Heidi

Heidrun hat gesagt…

Hallo, liebe Anja,
Ja die Grippe und einige andere unschöne Sachen gehen um. Mich hat es auch erwischt. Nur gut, dass morgen bereits Freitag, schon wieder, ist
Werde Du nicht krank und Jonas schnell gesund.
LG Heidrun

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe anjalein,
ich danke dir gaaaanz herzlich für deinen lieben kommentar....du hast dich hoffentlich nicht bei jonas angesteckt....guuuuute besserung wünsche ich...
...total niedlich ist dein kärtlein geworden...mehr muss nicht, es ist grad so sehr zauberhaft...
liebe grüsse zum wochenende...
ruth..chen;-))

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen Anja, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog, habe mich riesig gefreut.
Übrigens bin ich auch immer wieder fasziniert von Deinen wunderschönen Werken, vor allem finde ich Deine Coloration so fantastisch schön!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse, Bea

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja! Ich wunsche Jonas gute besserung! Und deine karte ist Total klasse! Ganz toll koloriert! Liebe grusse Willy

Grandma Bonnie hat gesagt…

Hi Anja..i am so happy to stop by again to see your beautiful card. I love the colors and and how you colored this cute Bestie! Thank you for entering our challenge at My Besties PPP! Hugs!

Julie Gleeson hat gesagt…

This is a gorgeous Card! Such pretty colours! Thank you for sharing at Besties PPP! Hugs Julie xox