Hasi als Taschenbaumler

Hallo Ihr Lieben.....

... ich hoffe es geht euch allen gut.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog.. ihr seid echt die Besten und die lieben Kommentare, die ihr hinterlasst, sind Balsam.

Perlen habe ich ja noch massig hier liegen und benutze sie kaum noch.... an Ketten usw ist mir die Lust vergangen, aber Taschenbaumler mach ich immer noch gerne.

Der Hasi ist von Schleich und Jonas hat mir meine Tiere alle mit kleinen Löchern versehen, damit sie auch schön baumeln können.

Heute zeige ich euch einen Taschenbaumler und hoffe, er gefällt euch.


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
 
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist der süß,ich habe ja auch einen von dir....die sind doch immer wieder ein tolles Geschenk...

Knuddelige Grüße deine Andrea

Stine hat gesagt…

Sehr schön Dein Baumler.... ich habe auch schon einige davon gemacht.... mein Kleiner war nur immer entsetzt, dass ich die Tiere durchbohre.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....soooooooooooooo niedlich und wird bestimmt auch gern auf märkten genommen...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Wie Süsse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Tieva hat gesagt…

Das Hängerchen ist ja klasse geworden.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Der ist ja süß geworden!! Eine sehr schöne Geschenkidee.

GLG Heike

doris hat gesagt…



Anja, der Taschenbaumler ist *super!!

GLG Doris

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Oh - ich liebe solchen Schnick-Schnack auch sehr. Das sieht echt toll aus - liebe Grüße Andrea

renate50 hat gesagt…

Hallo Anja, du bist wieder so vielseitig kreativ mit deinen Arbeiten. Ich bewundere deine Ideen. Liebe Grüße ! Renate

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja
ganz originell finde ich deinen Taschenbaumler!
Eine tolle Idee!
wünsche dir ein tolles Wochenende und LG Regina

Sajung hat gesagt…

Oh ist der wieder süß geworden. Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit und komme nicht so oft bei Dir vorbei. Aber durch die Taschenbaumler bin ich vor einigen Jahren bei Dir gelandet:-)
LG und einen schönen Sonntag,
Sabine

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Anja,
ich finde den Taschenbaumler richtig klasse - gefällt mir...
LG-Antje