Freitag, 13. Juni 2014

Urlaubsfeeling....

Hallo Ihr Lieben in der großen weiten Bloggerwelt....
Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.
Ihr seid echt die BESTEN !!!!
Heute starten wir bei Stempelsonne Challenge in die nächste Runde:
Die Challenge # 117 wird gesponsort von

https://www.etsy.com/de/shop/RickStdennis

und zum Thema haben wir uns für folgendes Rezept entschieden:
gestantze Blumen
Mein Motiv, welches ihr gleich auf der Karte sehen werdet nennt sich

Zu der Maus mit den dicken Koffern und dem Hemd fand ich eine Palme passend, die ich mir ausgeschnitten habe...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog von Stempelsonne freu ich mich jetzt schon.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende....

5 Kommentare:

renate50 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tieva-Design hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
pingu hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.