Montag, 30. Juni 2014

Happy Birthday mit einem 3D Motiv von My Besties

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle,

bevor ich nun zum kreativen Teil dieses Postings kommen, möchte ich mich bei euch allen bedanken.
Eure lieben Worte, euren lieben Kommentare sind einfach nur Balsam für ein Bloggerherz... Ihr seid echt die BESTEN die es gibt.

Heute stelle ich euch ein Designwerk bzw Inspirationswerk für My Beties Friendship vor.

Entschieden habe ich mir für eine EaselCard mit einem 3D Deco Motiv, zu finden sind diese Motive hier bei Sherri im Shop.


Ich werde zwar nun bestimmt nicht die Schnippelkönigin, aber die Fingerchen brauchen ja ab und an auch ein wenig Gymnastik.


Im unteren Bereich der Karte findet ihr eine meiner neuen Stanzschablonen... die ich mir bei Wenke im Shop Stempelmühle gekauft habe.

Hier mal noch ein Detailbild der Stanzschablone


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........


11 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Anja, was ist die wundervoll geworden, es gibt ja soviel zu entdecken, eine wirklich ganz wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt...

Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt, ich bewundere dich immer wieder :-O
Sei ganz lieb gegrüßt und starte gut in den Juli! LG aus Sachsen

Fatma hat gesagt…

hi liebe Anja,

ein tolles Kärtchen hast du kreiert, der Schriftzug ist ganz klasse, ich denke ich werde mir solche auch mal zulegen.

Liebe Grüße Fatma

Sonny hat gesagt…

Sehr schick, Anja!
Wie Andrea schon sagt: tolle Details!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße Sonny

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine Karte ist ja spitzenmäßig - wunderschön.
ganz liebe Grüße Simone

papierelle hat gesagt…

Oh, da hat sich aber jemand fein gemacht!! Allerliebst geworden!!
LG Gundi

pingu hat gesagt…

hallo anja,
deine karte ist sehr schön geworden - da passt alles super zusammen und es gibt viel zu entdecken auf der karte. toll gemacht
vlg pingu

Tieva-Design hat gesagt…

Die gestanzte Schrift ist ja der Hammer, soooo schön. Und die Karte ist wieder klasse geworden.
Viele Grüße
Gabi

Heidrun hat gesagt…

Liebe Anja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deine regelmäßigen Besuche bei mir. Ich freue mich, dass Du immer noch Zeit findest so kreative Werke zu präsentieren und an Challenges teil zu nehmen.

Liebe Grüße
Heidrun

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu anja,
eine wunderschöne karte hast du da gezaubert, alles passt klasse zusammen und die süße mybesties ist perfekt koloriert.
dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

Angela Westland Australia hat gesagt…

This is a georgeous card Anja, wonderful design. Thank you for joining us at My Besties 3D Deco Girls! AngeDT

http://angetreasures.blogspot.com.au