Montag, 14. April 2014

Kleine Lady MyBesties

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...
hoffe es geht euch allen gut !!??!!
Ich freu mich wieder sehr, dass ihr einen kurzen Stopp bei mir einlegt - ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen... dickes DANKE von meiner Seite.
Danke auch, dass ihr mir die Treue haltet, obwohl ich im moment kaum zum kommentieren kommen, aber bald ist Ostern und dann dann habe ich Zeit, euch endlich alle zu besuchen.... bin doch neugierig, was ihr alle werkelt...

Heute stell ich euch eine Karte vor, die ich nach langer langer Zeit mit Polychromos Stiften coloriert habe, wollte einfach mal sehen, ob ich es noch kann.
Ein Motiv von MyBesties - ich nenn sie kleine Lady - "mußte" herhalten :-)


Daraus entstanden ist eine Geburtstagskarte

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag und kommt mir gut in die neue Woche.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karte ist einfach zauberhaft. Genau meine Farben und das Motiv genial. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und deine Coloration ist wunderschön. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein im wahrsten Sinne des Wortes herziges Kärtchen!!!! Mir gefällt die beinahe monochrome Gestaltung mit den braunen Akzenten. Richtig schick.

Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche
Sabrina

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine Karte ist toll geworden, die Farben gefallen mir sehr gut. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich mir die Coloration doch lieber mit den Copics wünschen.
Liebe Grüße
Elfi

marion hat gesagt…

lovely lady card, hugs, marion

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
eine zauberhafte Karte, tolle Details.
Wünsche dir eine stressfreie Zeit.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Kärtchen!!

LG Heike

Kuni hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine Lady in Blau ist wunderschön.
Ich mag Ton in Ton sehr gern und bei
deinen Kärtchen passt alles so perfekt zusammen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und nochmals vielen lieben Dank für deine Mühen. Küsschen
GLG
Annett