Mittwoch, 5. Februar 2014

Schlechte Laune Vertreibungspost.....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

Schön, dass ihr euch wieder Zeit nehmt und eine kleine Pause auf meinem Blog einlegt.
Eure lieben Kommentare sind immer Balsam auf meiner Seele... und dafür würde ich euch gerne alle persönlich knuffeln und nicht mehr loslassen....

Heute starten wir bei Kartenallerlei in die Challenge # 97

Wir haben eine Farbchallenge für euch:

Rot - Weiß

lautet das Thema der nächsten 14 Tage.

Auch diesmal habe ich in der Schublade nach einem älteren Stempel gesucht und da ist mir dieser von Penny Black in die Hände gerutscht.


Es macht richtig Spaß, die alten Stempel hervorzuholen.. vielleicht schaff ich es ja, alle mal in diesem Jahr zu benutzten ( was bei der Menge sehr schwer fallen wird :-) )

Und da bald Valentin ist, habe ich die Karte noch mir Herzen dekoriert.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke...
...
Ich wünsche euch allen einen super schönen Mittwoch


20 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Anja, die verstreut wirklich sehr gute Laune deine Karte....was für ein tolle und ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Habe einen schönen Tag, ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler von Andrea

Jenny hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Der Stempel ist bezaubernd und du hast in toll in Szene gesetzt.
LG Jenny

Tieva-Design hat gesagt…

Mit dieser Karte wirst du jegliche schlechte Laune auf Monate vertreiben. Die Karte ist so süß geworden, das Motiv ist wundervoll und wie du immer colorierst, der Hammer!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Karte- da vergeht schlechte Laune dann schnell

GLG schickt Dir
elm,a

marion hat gesagt…

owww very very lovely, loved your trip to the chocolate museum too, hugs, Marion

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo, liebe Anja,
dein Kärtchen hat so eine fantastische Ausstrahlungskraft, das es dem Betrachter gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Ganz toll gefällt mir auch, wie du den Ballon coloriert hast.
Ganz liebe Grüße, Anja

Unknown hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen liebe Anja - ich finde sie total romantisch mit der kleinen Streublumen-Maus :o)! Einfach klasse dekoriert! Wenn ich dir jetzt schreibe dass ich gaaaaaanz fürchterlich schlechte Laune habe bekomme ich sie dann???? *g*
Viele liebe Knuddelgrüße
Claudia

papierelle hat gesagt…

Zauberhaft, die Gute Laune isst garantiert!!!
Und danke für die tollen Fotos aus dem Schokimuseum, da waren wir auch schon und hoffen, im März auch unserem Sohn dieses tolle Museum zeigen zu können!!
GLG GUndi

Kuni hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
wow.. so eine bezaubernde Karte, tolle Farben und eine liebevolle Gestaltung.Das Motiv ist ist ja auch so süß.
Liebe Grüße
Annett aka Kuni

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo liebe Anja, deine Karte ist wieder ein Meisterwerk geworden.

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
da geht ein ja echt das Herz auf ,wenn man deine wunderschöne Karte sieht und du hast sie einfach toll gestaltet,
Danke auch für deine lieben Zeilen und hab noch einen schönen Tag ,ganz liebe Grüße von Ulrike

Sajung hat gesagt…

Auf jeden Fall bekommt man bei dieser Karte gute Laune. Sehr schöne Farben.
Liebe Grüße,
Sabine

Beate hat gesagt…

Das Motiv versprüht ja Freude pur, eine tolle Karte
lg Beate

Gudrun hat gesagt…

Also meine liebe Anja,
das hat sich gelohnt, das du diesen Stempel hervorgeholt hast, denn dein Kärtchen sieht richtig klasse aus und gefällt mir sehr gut.
Knuddelige Grüße
Gudrun

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
eine tolle Karte, macht richtig gute Laune.
L.G.KarinNettchen

Sandy hat gesagt…

hallo anja,

deine karte macht wirklch gute laune. ich finde diese alten penny black motive auch so genial. man sollte sie wirklich öfters benutzen.

liebe grüße
Sandy

Elfi hat gesagt…

Ich mag Penny-Black-Motive ja sowieso und dieses Mäuschen verstreut nicht nur Blumen, sondern wirklich gute Laune. Ich muss schon die ganze Zeit lächeln.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Julia hat gesagt…

Der Stempel ist klasse ... und eine schöne Karte ...
Lg, Julia

Nate hat gesagt…

Moi ist die karte liiieb!! Wunderbar !! glg nAte
p.s. danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Immer wieder fällt mir auf, wie schön ich diese Farbkombi finde.
Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!

Viele liebe Grüße
Sabrina