Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ganz viel Weihnachtspost ist angekommen

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

Danke euch allen für die wunderschöne Weihnachtspost, die hier eingetroffen ist.

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und lies mich die Sorgen der letzten Zeit vergessen... dafür ein EXTRA DANKE an euch alle. Ihr habt mir alle eine riesen Freude bereitet, ich knuddel euch mal ganz dolle

Mit lieben Freundinnen haben wir ein kleines Wichteln aufgestellt.
Meine Wichtelmama hieß Andrea und ich war wie geplättet, als ich am Heilig Abend das Paket unterm Baum hervor holte und auspackte.
Meine liebe Andrea... vielen lieben Dank und schimpfen muß ich ja nimmer... dass du soviele schöne Dinge gewerkelt und geschickt hast :-)




Vielen lieben Dank an Sabine/Sajung, Ulla und Gabi von Peppercus Design für die tolle Post - super schöne Kartenwerke von euch. Danke liebe Gabi für das super schöne Stempelset.




Von der lieben Elfi kam diese wunderschöne Post an. Danke dir von Herzen


Wunderschöne Kartenwerke von Mia, Ingrid und Stine erreichten mich.
Danke euch dreien.... die Karten sind allesamt zauberhaft 


und weiter geht es mit der zauberhaften Weihnachtspost.

Vielen lieben Dank an Chrissy vom Hobbyhof Shop. du bist mir ja Eine... Jonas und ich haben uns sehr gefreut und wir knuddeln dich von Herzen.


Ganz lieben Dank an Kerstin und Susi...

 



Danke auch an Heike und Claudia für die wunderschöne Post


und weiter geht es mit einem dicken Danke an Dreja und Bruni...


vielen lieben Dank an Ruthchen und Michaela...


und vielen lieben DANK an meinen Sohn Jonas.... eine Eintrittskarte zum Konzert von DJ Bobo lag unter dem Weihnachtsbaum....


und so sieht nun mein kleiner "Gabentisch" aus



Ihr Lieben, ich bin so glücklich über die liebe Post und danke euch am Ende nochmals von Herzen.

So.. nun wünsche ich euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

12 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne Gechenkepost hast du da bekommen!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

wow
wunderschöne Weihnachtspost viel Freude damit
schöne Feiertage SilviA

Elfi hat gesagt…

Du hast ja so tolle Post bekommen, liebe Anja. Da hat das Auspacken bestimmt viel Freude bereitet. Ich wünsche dir auch noch einen schönen zweiten Feiertag und sende liebe Knuddelgrüße.
Elfi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Anja,

Du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen und da kann man sich wirklich sehr darüber freuen !!

Herzliche Grüße und weiterhin schöne Tage wünscht Dir bzw. Euch Renate und Klaus

Julia hat gesagt…

Hallo Anja,
tolle Werke hast du bekommen und meine muss wohl noch unterwegs sein. ;)

Lg, Julia

Heidrun hat gesagt…

Liebe Anja,

ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Dein Gabentisch ist ja wunderschön gefüllt worden und von Jonas hast Du auch ein tolles Geschenk bekommen. Lieben Dank für die Grüße auf meinem Blog. Hoffen wir mal, dass das Ahr 2014 für uns wieder mehr kreatives Miteinander bereit hält.
Sei ganz lieb geknuddelt von mir.
Heidrun

Anonym hat gesagt…

da hast du schöne Post bekommen
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Anja,
da hast Du traumhafte Post bekommen....
LG Michaela

Unknown hat gesagt…

Liebe Anja,
da hast du aber eine Menge Weihnachtspost bekommen,eine schöner als die Andere,
ganz liebe grüße von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Da hast du ja eine Menge super schöne Weihnachtspost bekommen. Toll!

LG Carola

Kita Ideenkiste hat gesagt…

So schöne Weihnachtspost hast du bekommen!
Jedes Bastlerherz klopft stärker, wenn sich jemand über sein Werk freut.
Liebe Grüße
Diana

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Und ich freu mich von Herzen für dich, meine Liebe!

Außerdem sende ich ganz viele liebe Grüße in deine Richtung, damit das neue Jahr gnädiger zu dir sein wird :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina