Mittwoch, 16. Oktober 2013

Karte zur goldenen Hochzeit

Hallo Ihr Lieben Blog Besucher !!!!!

Da ist doch glatt schon wieder die halbe Woche vorbei und das Wochenende rückt immer näher.
Die Zeit rast nur so - das finde ich schon das ganze Jahr über... irgendwie geht mir alles zu schnell*smile*.

Heute am Mittwoch starten wir bei Kartenallerlei in die Challenge # 89.

Thema der nächsten 14 Tage lauten:

Karte mit Spruch

Meine Karte ist zu einer goldenen Hochzeit entstanden, eine Bestellung die mir ins Haus geflattert ist.


Habe die Karte mit Absicht etwas schlichter gehalten.

Auf dem Challengeblog von Kartenallerlei winkt euch auch wieder bei Teilnahme ein schöner Gewinn.. schaut doch einfach mal vorbei.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Mittoch und drück euch alle ganz lieb


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte Anja
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Eine wundervolle Idee, die Karte gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

eine so schöner Spruch und eine so tolle Karte
Liebe Grüße SilviA

Elfi hat gesagt…

Eine schöne, schlichte Karte. Der Spruch ist so passend. Klasse!
Liebe Grüße
Elfi

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz wundervolle Karte mit einem tollen Spruch geworden.
LG Ilse (thera)

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Anja, meine Eltern feierten in diesem Jahr auch ihre Goldene. Und ich denke mit Schrecken an die viele Arbeit zurück, die damit verbunden war *gg*. Aber es war natürlich dennoch wunderschön. Genauso wie deine Karte, die sicher sehr gut ankommen wird. Ich finde es toll, dass der Fokus am Spruch liegt und das Design perfekt an diesen angepasst wurde.
Herzliche Grüße Renata

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Karte zur goldenen Hochzeit, gefällt mir super gut. Auch der Spruch den du auf der Karte verarbeitet hast, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße Sylvia

Nefer hat gesagt…

Hast recht, die Zeit verrennt. Es ist der helle Wahnsinn...
Deine Karte finde ich sehr schön und der Spruch passt so richtig fürs Leben. Super.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja
eine wunderschöne Karte zu diesem Anlass! Der Spruch passt perfekt zu diesem Jubiläum!

LG Regina

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist wundrschön geworden!!!! Und der Spruch ist auch absolut passend für eine Goldene Hochzeit!!!!

LG!

*Vicki* hat gesagt…

Oh wow such an elegant design Anja!! Love the design and colors! HUGS ;a)

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte, die mit Text und Gestaltung soooo gut zum Anlass passt!

Viele liebe Grüße
Sabrina