Sonntag, 15. September 2013

Noch mehr Herbst

Ein großes Huhu am Sonntagmorgen....

... hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Samstag. Mein Bericht vom Mekka wird in den nächsten Tagen folgen... aber ich kann euch soviel verraten, dass es ein wunderschöner Tag war.

Nach unserer langen Sommerpause starten wir als Designer der Peppercus Design Challenge wieder voll durch.

Unsere Challenge # 21 steht unter dem Motto

Herbst

Ich zeige euch als Designer eine herbstliche Karte mit dem Motiv der Pilz Schnecke aus dem Peppercus Design Shop.


und hier nochmals Schnecki im Detail

Schaut doch auch mal in einer ruhigen Minute bei Gabi im Peppercus Design Shop vorbei... viele neue Motive wurden von ihr entworfen, die allesamt super süß sind.

Euch allen wünsche ich ganz viel Spaß am Thema der Challenge und natürlich wünsche ich euch allen auch einen schönen Sonntag.... der bei uns hier im Zeichen der Alemannia Aachen steht.. mich findet ihr heute beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach.


13 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Dann drücke ich mal der Alemannia die Daumen!
Guten Morgen liebe Anja,
dein Kärtchen ist wunderschön herbstlich und du hast tolle Farben zusammengestellt dafür. Deine Coloration gefällt mir auch wieder sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Elfi

SilviA hat gesagt…

das ist ja wieder eine so entzückende Karte
toll das Schneckchen
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Anja
deine Herbstkarte mit der süßen Schnecke hast du ganz zauberhaft gestaltet!
Freue mich schon auf deinen Bericht vom Mekka!
wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
LG Regina

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Das Motiv ist absolut zauberhaft.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karte sieht entzückend aus. Das Motiv ist einfach genial und ich habe mir auch schon wieder einen Wunschzettel geschrieben für die neuen Peppercus-Motive. Ich freue mich schon auf deinen Mekkabericht. Ich war auch da und es war einfach wieder wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

Turwen hat gesagt…

Ach, ist die schön!!!! Eine wirklich tolle Herbstkarte!!!!

LG!

marion hat gesagt…

Feel bad that I missed you at Stempelmekka, would have loved to chat a bit again. Love your card though, have a lovely Sunday, hugs, Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo Liebe Anja,
deine karte sieht ja wieder ganz toll aus,ich bin total begeistert von deinem niedlichen Motiv,eine Schnecke steht bei mir schon lange auf der Liste,
liebe Grüße Ulrike
DANKE für deine lieben Kommentare,das freut mich immer sehr

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Schneggchen hast du da bewerkelt - gefällt mir sehr gut! Sei lieb aus C. gegrüßt - Grit

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte sieht wieder toll aus.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Herbstdesign, toll gestaltet und ein so niedliches Motiv
lg Beate

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Anja, das Motiv deiner Karte ist ja super niedlich.

LG Barbara

Unknown hat gesagt…

Huhu Anja,
wow, hab' ja wieder ne ganze Menge verpasst bei dir und kämpfe micht gerade durch deine tollen Werke! :o)
Das Schneckchen ist super süß und deine Karte ist richtig schön dekoriert!
Viele liebe Grüße
Claudia