Sonntag, 4. August 2013

Handmade for you

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

am heutigen Sonntag bin ich als Designer für den Hobbyhof Shop Blog unterwegs.

Eine Karte nur mit Stanzen ist enstanden - inspiriert zu dieser Karte wurde ich von Bastelfrosch.

Um zu erfahren, welche Materialien ich verwendet habe, bitte ich euch auf den Hobbyhof Shop Blog zu hüpfen... da ist alles genau erklärt.


Und nun hoffe ich, dass euch mein Sonntagskartenwerk gefällt.

Euch allen einen schönen Sonntag... bin heute auf einem Grillfest der IG Alemannia Aachen und lerne vielleicht, wenn ich Glück habe, auch ein paar Spieler kennen.


13 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

und ob mir Dein Sonntagswerk gefällt. Zauberhaft gestaltet.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel
Tina

Tieva-Design hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, sie wirkt so klar und edel durch die Gestaltung in weiß!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

In weiß wirkt's immer wieder richtig edel!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Anja
eine wunderschöne Karte
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

dickchen hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
dein Sonntagswerk gefällt mir super gut - ein Traum in weiß und sehr edel.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und ganz viel Spaß beim Grillfest.
Ganz liebe Grüße
Heidi

doris hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel sieht die Karte aus Anja.

Ich wünsche Dir und Jonas einen tollen Sonntag ...!!

Doris

Claudia hat gesagt…

Hallo Anja, tolles Kärtchen in weiss, kommt echt gut.

GLG Claudia

Beate hat gesagt…

So Ton in Ton sieht Deine Karte sehr edel aus.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
lg Beate

marion hat gesagt…

FAb card, love it, hope you have a lovely Sunday, hugs, Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja,
deine karte ist ein Traum in weiß geworden,hätte ich gar nicht gedacht das eine Karte ganz ohne Farbe auskommt,
liebe Grüße ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, die Karte ist wunderschön, richtig edel. Gefällt mir sehr gut so ganz in weiß.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Regina hat gesagt…

hallo, Anja
seit meinem letzten Besuch hast du wieder so viele Karten gestaltet! Da komme ich mit dem Kommentieren kaum mit!
So kommt ein dickes Sammellob für alle die wunderschönen Karten von mir!

wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!
LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was ist die edel und wirkungsvoll....ist dir ganz fantastisch gelungen!

Knuddels Andrea