Freitag, 10. Mai 2013

Rain or Shine

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland,

ach wat war es schön.... der Feiertag begann mit einem riesengroßen Regenschauer, aber am Nachmittag zeigte sich die Sonne von ihrer schönen warmen Seite.

Danke euch allen für die lieben Kommentare und eure lieben Besuche.. ich freu mich immer sehr darüber.

Gestern wurde gebastelt - gestempelt wurden Karten.... aber nicht bei mir, sondern wir hatten ein kleines Treffen bei Lisa.

Clean and simple Karten sind entstanden mit einen Stempelset von Stampin Up - Rain or Shine.
Eine Karte davon möchte ich euch heute bereits zeigen.


Gesehen habe ich eine solche Karte auf dem Blog von Corinne.

Allen die heute frei haben... eine zauberhaften Tag und allen die arbeiten müssen... lasst euch nicht stressen, dass Wochenende ist nicht mehr weit.

23 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

eine schöne CaS-Card ist das geworden. Ihr hattet bestimmt viel Spass beim Treffen. Ich liebe solche Treffen.
Ich wünsche einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Anja,

ein tolles Kärtchen hast Du da wieder gemacht, die Farben gefallen mir ebenfalls wunderbar !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Anonym hat gesagt…

eine zauberhafte Karte
GLG Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Bei dir regnet es ja Herzen! Eine tolle Karte!

Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir. CaS ist für mich immer soooo schwierig!
Liebe Grüße
Elfi

Fatma hat gesagt…

Hallöchen,

da ist dir ein sehr putziges Kärtchen vom Basteltisch gehopst, echt süß mit den Herzchen. Ja solche Regentage, fordern immer zum werkeln auf.

LG Fatma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja
deine Karte sieht fantastisch aus! Schön schlicht, gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön kombiniert und gefällt mir richtig gut,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen blog, ich werde mich gleich mal als Verfolger eintragen und freue mich sehr über Gegenbesuch:-)
Ich wünsche Dir schon mal ein schönes
Wochenende,
lG Anja

bastelcat hat gesagt…

Auch kleine Treffen können Spaß machen, kann mir vorstellen, dass Ihr welchen hattet.
Deine Karte ist klasse geworden.
Simpel, aber effektiv.

GLG Jutta

Jenny hat gesagt…

Hallo Anja,
ach die ist ja süß !!
Tolle Farben - genau mein Geschmeck :)

hab einen schönen Tag,
viele liebe Grüße Jenny

papierelle hat gesagt…

Super geworden, gefällt mir richtig gut!!!
LG Gundi

Turwen hat gesagt…

Die ist ja wirklich superschön!!!! Gefällt mir echt sehr, sehr gut!!!!

LG!

marion hat gesagt…

very very sweet, love the inspiration on this one, have a lovely weekend, *knuddel*, Marion

doris hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte ...!!

GLG Doris


PS: Der Schirm ist cool!!

GLG Doris

Heidrun hat gesagt…

Eine tolle Karte ist entstanden und Spaß hattet ihr sicher auch.

GGLG und ein schönes Wochenende Heidrun

Claudia hat gesagt…

Hi Anja, das ist ein supertolles Kartchen, gefällt mir hammer mit dem dem Muster und der Farbwahl.

GLG Claudia

Beate hat gesagt…

Die ist ja klasse, gefällt mir sehr gut in dieser Art.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Anja, das Kärtchen find ich total super! Richtig stylisch und ntüüüürlich in den besten Farben der Welt ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Sally13 hat gesagt…

Hallo Anja,

da hattet Ihr bestimmt viel Spaß.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG Petra

Irene hat gesagt…

Mensch so schön
eine ganz tolle Idee
und mir gefallen die Farbabstufungen mega gut

LG Irene

Sally13 hat gesagt…

Hallo Anja,

da hattet Ihr bestimmt viel Spaß.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Anja,

was für eine tolle und elegante KArte, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Unknown hat gesagt…

Hi Anja,
hmmm, eigentlich konnte ich mit diesem Stempelset gar nicht so viel anfangen - aber wenn ich mir jetzt deine schöne Karte ansehe??!!! Da komme ich doch glatt ins grübeln!
Viele liebe Grüße
Claudia