Zwei neue Kartenwerke...

Hallo Ins Bloggerländle...

... ich hoffe es geht euch allen gut !!!!

Heute zum Monatsanfang Juli starten wir wieder mit zwei neuen Challenges.

Animal Friends startet heute mit dem Thema
"One Layer Card"

Dazu habe ich ein Glücksscheinchen von SU verwendet


Do Al(l) Kreatives geht auch heute an den Start mit dem Thema
"Kühles Nass (eine kleine Abkühlung / Erfrischung fällig?)"

Verwendet habe ich Pauly in Paradise von unserem diesmaligen Sponsor digital delights




Ich wünsche euch bei deinen Themen ganz viel Spaß und viele schöne kreative Ideen.
Danke für euren heutigen Stopp bei mir... Ihr seid die Besten
 

Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

zwei ganz zauberhafte Karten hast du gestaltet. Jede für sich ist ein Hingucker. Die Schweinchenmotive sind einfach zu niedlich und auch Pauly ist ein so cooles Motiv. Nur noch eine Wochem, dann können wir zusammen kreativ sein. Ich freue mich schon so sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Tieva Design hat gesagt…
Zwei tolle Karten, jede für sich wieder klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
pingu hat gesagt…
liebe anja,
das schweinchen ist ja niedlich. hätte nicht gedacht, dass das set so schön auf karten aussieht.
dir einen schönen sonntag
vlg pingu
Elborgi hat gesagt…
2 tolle Karten!
LG
Elma
ruth..chen;-)) hat gesagt…
...zauberhaft...zauberhaft, liebe anjalein...beide kärtchen schauen allerliebst aus...
liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
2 süße Karten liebe Anja....Die zweite gefällt mir noch einen tick besser...
Schönen Wochenstart
lg Monika
JJK Kreativ hat gesagt…
Wirklich 2 schöne Karten... so verschieden beide sind, beide sind doch ganz super geworden.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky
*Vicki* hat gesagt…
Hello my friend!! You have made two fabulous creations here!! I just adore that piggy...he makes me smile!! Have a fabulous day!! HUGS