Froschige Grüße ...

Hallo ins Bloggerländle...

.. ich hoffe es geht euch allen gut.
Vielen Dank für die lieben Kommentare - ich freu mich sehr darüber und komm euch bald wieder besuchen.

Im Forum "Unsere kleine Bastelwelt" haben wir immer einen monatlichen Kartentausch und danach eine Abstimmung.
Im Mai ging es "froschig" zu und mit meiner Karte habe ich doch glatt den 1. Platz nach der Abstimmung belegt... was mich total freut.
Das Motiv ist von Peppercus Design
 

 


Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag  - das Wochenende kommt immer näher.
Danke euch allen für den STopp bei mir
 
 




Kommentare

*Vicki* hat gesagt…
AWE! Your frog is so cute!! You've done a wonderful job with the coloring and I love your design! HUGS :)
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

das ist ein ganz zauberhaftes Froschkärtchen geworden. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem 1. Platz. Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
allerliebst schaut dein grünchen aus, liebe anjalein...
liebe grüssels...ruth..chen;-))
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, das Kärtchen ist süß. Ich liebe die Motive von peppercus-design. Ach, wenn ich doch bald wieder basteln könnte. Am 10. August kommt der Gips runter.
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's cute and beautiful Anja
Gr Karin
heidi hat gesagt…
Was für eine herrliches Motiv. Deine Karte ist großartig gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Gratuliere liebe Anja, es ist aber auch eine zauberhafte Karte geworden...Einfach nur süß...
lg Monika
Tina Bastel hat gesagt…
Die ist ja auch super süß geworden, richtig toll hast du den grünen Kerl in Szene gesetzt, klasse gemacht und meine Glückwünsche dazu, liebe Grüße Bettina
marlisa hat gesagt…
Glückwunsch zum 1. Platz, die Karte sieht aber auch bezaubernd aus, da passt alles und das Fröschlein ist zum niederknutschen süß ;-)
Grüßle marlisa
Elborgi hat gesagt…
eine super Karte
LG
Elma
Dreja hat gesagt…
Deine Froschkarte ist so toll geworden. Ich wußte bei der Abstimmung sofort, daß die nur von dir sein kann. Deine Handschrift war unverkannbar. :D Deshalb hat die Karte auch meine Stimme bekommen. ;)

LG Dreja
Swaantje hat gesagt…
Da gratuliere ich dir ganz herzlich...zum
1.Platz,liebe Anka !!!
Deine Karte ist aber auch zu knuffig !!

...ein Seelenwärmer ist gar nicht schwer..
Ob gehäkelt oder gestrickt..
Es ist ein Rechteck oder in meinem Fall ein großes
quadratisches Granny das zur Hälfte zusammengelegt wird..ein Stück an jeder Seite zusammengenäht/gehäkelt wird..es muss nur sovel frei bleiben,damit deine Arme durchpassen...fertig..

*drück dich ganz lieb*

Swaani