Neue Socken sind fertig


Hallo ins Bloggerländle...

.. danke für eure zahlreichen Besuche der letzten Tage und den lieben Kommentaren - ich freu mich sehr darüber.

Heute möchte ich euch zwei paar meiner Socken zeigen, die fertig geworden sind....

Das erste paar Socken habe ich für einen lieben Freund gestrickt in Schuhgröße 50 - mit Sockenwolle von Aldi.

Das zweite Paar Socken habe ich für eine liebe Nachbarin gestrickt - in Größe 39 - mit Muster - Die Wolle stammt aus einer Facebookgruppe, dort kann man selbstgefärbte Wolle kaufen.
und zum guten Schluss - Miezi ist jetzt fast ganz bei uns eingezogen... wir waren sogar mit ihr beim Tierarzt - sie wird auf ca 1,5 Jahren getippt vom Alter her - ist weiblich und weder tätowiert noch geschippt...
Ich sage DANKE für euren heutigen Stopp bei mir und wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche....


Kommentare

papierelle hat gesagt…
Die sind toll geworden und jetzt auch ganz notwendig!!
Miezi weiß sicherlich, warum sie Euch ausgesucht hat!!
LG Gundi
Erni hat gesagt…
Donnerwetter, Socken in Größe 50 zu stricken stell ich mir reichlich mühsam vor,hab vor kurzem mit Gr. 45 schon Mühe gehabt. Diese Wolle die in sich gemustert ist liebe ich,da braucht man sich über Muster keinen Kopf machen. Liebe Grüße und viel Spaß bei den nächsten Modellen ! Erni
heidi kunkel hat gesagt…
Gr. 50, Hut ab, die Socken hast du großartig gestickt.
Echt toll.
Ganz liebe Grüße Heidi
Karin van eijk hat gesagt…
they look beautiful Anja great colours
Gr Karin
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja...
Deine Socken sind Spitze geworden. Super Farbe und Muster...
Und die Mieze ist natürlich auch süß...
Glaub ich daß sie sich bei euch wohlfühlt.
Lg Monika
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
das ist ja lustig; stell' Dir vor, ich bein zur Zeit auch beim Socken strocken für meinen Mann. Gott sei Dank hat er nicht Größe 50.... Es reicht so schon; stricke lieber welche für mich (Größe 37) geht viel schneller.
Die Sockenwolle von A..i finde ich nicht schlecht; hab' sie auch schon verwendet.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße von Sockenstrickfraktion
Karin
Gudrun hat gesagt…
Wow, coole Socken, die sehen richtig toll aus und man kann sie jetzt gut gebrauchen
Liebe Grüße Gudrun
Elborgi hat gesagt…
tolle Socken- ich brauche immer ewig für 1 paar
GlG
Elma
Tieva Design hat gesagt…
Die Socken sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Tja, so sind Katzen, sie suchen sich ihr "Personal" selbst aus ;o)
Viele Grüße
Gabi
JJK Kreativ hat gesagt…
Tja, da hat Mieze euch ausgesucht als neue Dosenöffner... vom Hund auf die Katze gekommen sozusagen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jacky
Alma hat gesagt…
Oh die Socken sind ja ne Wucht... genial. Ich hab da ja keinen Plan. Wie schön dass die Katze bei euch bleiben mag... meine beiden haben sich auch uns ausgesucht, der eine verwahrloster Straßenkater, der immer mehr bei mir war und nun gar nicht mehr raus mag und der Kleine ausgesetzte Babykatze... beide bringen mir so viel Freude und ich freu mich für dich und vor allem Miezi, dass sie nun so ein tolles und fürsorgliches Zuhause hat.
Lg eure Alma
doris hat gesagt…
Die Socken sehen top aus liebe Anja, aber wer trägt die Gr. 50 *smile*...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
Doris
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
da wird die Freude groß gewesen sein bei den Beschenkten, sehen toll aus ...und Mieze ist so süß, schön dass ihr sie oder eher sie euch *zwinker* adoptiert habt.
Grüßle marlisa
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wow, die sind ja toll. Kann man jetzt auch ja super gebrauchen. Aber boahhh Größe 50... ich kriege Größe 46 nicht mal fertig. Also Daumen hoch für Fleißarbeit :)
Schönes Wochenende!
LG Carola
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja,
jetzt muss ich doch Schmunzeln!!! Da hat sich jemand eine neue Familie gesucht und scheinbar auch gefunden. Was für eine Hübsche!
Und deine Socken... ich glaube wir leiden am selben Fieber. Ich habe von euch angeregt auch meine Nadeln hervorgekramt.
Dickes Knuddel aus LE - deine Andrea
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu liebe anjalein, deine socken hast du wirklich toll gestrickt.....menno, du bist schon richtig der sockenvollprofi...*zwinka*....miezilein, das wird ja seine gründe haben....*lach*....mich wunderts nicht, bei dem liebevollen zuhause...
liebe grüssels...
ruth..chen;-))