Weihnachten mit Dis Digistamps und meine WeihnachtsdankeschönAktion zum 04. Advent

Ein weihnachtliches Hallo ins Bloggerländle...

nun ist es nicht mehr lang bis zum Weihnachtsfest und ich sitze hier und überlege, ob ich noch Weihnachtskarten brauche.... viele habe ich nicht verschickt, nur ein paar wenige....

Heute erinnern wir euch mit unsere Karte an die aktuelle Friendship Challenge mit dem Thema Weihnachten.... und wir haben einen super lieben Sponsor in der Weihnachtschallenge und dort kann man einen Gutschein gewinnen... schaut doch mal vorbei !!!

Als ich bei DisDigistamps dieses Motiv gesehen habe war es um mich geschehen... das ist ja sowas von süß und knuffelig.... und meine Karte dazu ist auch fertig..
Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig...


Auch starten wir heute in die vorletzten Runde zu meiner WeihnachtsdankeschönAktion.

Am 24. Dezember gibt es dann die letzte Runde für euch ...

Die Regeln sind einfach - ihr solltet Verfolger dieses Blockes sein und mir einen lieben  Kommentar bis 0.00 Uhr  hinterlassen, schon seit ihr im Lostopf gelandet.
Und hier folgt nun das Foto von dem Gewinn zum 04. Adventssonntag..


Ich wünsche euch allen von Herzen einen schönen 04. Advent und drück euch alle ganz lieb. Danke für euren Besuch bei mir und über eure lieben Kommentare freu ich mich immer sehr

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
was eine tolle Karte! Der Stempel ist wunderschön
GLG
Elma
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine süße Karte liebe Anja...
Wünsch dir auch einen schönen 4. Advent.
lg Monika
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
deine Karte ist total knuffig, gefällt mir sehr. Schade, dass mein Druckr kein dickeres Papier ziehen mag, dein Digistamp gefällt mir nämlich super.
LG Marion
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
das Kärtchen ist toll und das Motiv wirklich zucker süß.
Danke für deine lieben Kommentare bei mir.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
L.G.KarinNettchen
Senna hat gesagt…
Liebe Anja,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche zum 4. Advent. Die Weihnachtskarte ist wunderbar gestaltet. Das Motiv ist einfach klasse und sehr lustig mit der individuellen Weihnachtskugelaufhängung! Ich hatte bereits alle Karten rausgeschickt und habe auch noch einmal 2 Weihnachtskarten an Freunde nachgeschickt, die Übersicht zu behalten - ist da nicht so einfach ;).

Ich hüpfe wieder gerne in den Lostopf und versuche mein Glück - einfach eine tolle Aktion und wunderschöner Gewinn zum 4. Advent!

Herzliche Adventsgrüße auch für Dich und Deine Familie zum 4. Advent wünscht Senna :)
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten abend liebe Anja
jaaaaaa, den kleinen Rudolph finde ich auch total süß. Ich habe mich ebenfalls sofort in das Motiv verliebt. Und dein Kärtle ist einfach nur knuffig geworden.
Hab einen schönen Abend - Andrea
JJK Kreativ hat gesagt…
Liebe Anja,
ich habe selten so wenige Karten gemacht wie dieses Jahr, aber ich glaub es war auch einfach ein Ausnahmejahr, dass nur von einem besseren abgelöst werden kann... die Hoffnung, du weißt ja...

Sei ganz doll gedrückt von Jacky