Meine Weihnachtsdankeschön Aktion - 3. Runde

Ein weihnachtliches Hallo ins Bloggerländle...

heute ist schon der 3. Advent.. Weihnachten rückt immer näher und näher.
Ich hoffe ihr lasst euch nicht anstecken vom Weinachtsstress und lasst es ruhig angehen...

Heute habe ich direkt zwei schöne Präsente für euch, die euch hoffentlich gefallen werden und somit wird es am Anfang der Woche auch zwei Gewinner geben, die ich bis Mittwoch bekannt geben werde.

Die Regeln um in den Lostopf zu hüpfen sind ganz einfach... Ihr solltet Verfolger dieses Blockes sein und mir einen Kommentar unter diesem Posting bis Mitternacht hinterlassen... und schon seit ihr drin - im Lostop.

Aber nun wollt ich sicherlich noch erfahren, was ich heute für euch zusammengestellt habe.

 Je einen Papierblock, dazu ein Clear stamps Stempelset und einen selbstgenähten Schlüsselanhänger....

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen 3. Adventssonntag und genießt ihn in Ruhe und Frieden...

Ich mach mir heute einen schönen ruhigen Sonntag mit Nadel und Wolle - Weihnachtsgeschenke sind noch nicht ganz fertig.



Kommentare

Elborgi hat gesagt…
einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!
GlG
elma
Daniela hat gesagt…
Da hast du aber zwei wunderschöne Sets zusammengestellt.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße, Daniela
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo liebe Anja
Wunderschöne Werke hast Du in der Vergangenheit erstellt!!! Endlich bin ich wieder on und kann schauen was alles so von Dir gezaubert worden ist!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen 3. Advent!
Fühl Dich lieb gedrückt - GLG Petra
Angela hat gesagt…
Liebe Anja,
ich wünsche Dir natürlich auch einen wunderschönen dritten Advent und möchte mich gleichzeitig für Deine lieben Kommnetare auf meinem Blog bedanken.
Diesmal habe ich es nicht verpasst, an Deinem Adevntscandy teilzunehmen.
Liebe Grüße
Angela
Senna hat gesagt…
Liebe Anja,

was für eine tolle und wunderschöne Adventsaktion :). Ich war wirklich überrascht als ich es letzten Mittwoch schon gelesen hatte. Leider war ich die ersten 2 Advent im Urlaub und konnte nicht in den Lostopf hüpfen - was ich heute gleich probiere :).

Es sind wirklich sehr schöne Preise und so liebevoll zusammengestellt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen gemütlichen und schönen 3. Advent!

Liebe Adventsgrüße von Senna
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
wünsche Dir auch noch einen schönen 3. Advent. Da hast Du wieder was schönes rausgesucht. Nun will ich mal mit in den Lostopf springen, Vielen Dank.
GLG Kerstin
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Anja, ich wünsche dir noch einen restlichen schönen 3. Advent und schon mal eine schöne neue Woche. Schöne Sachen hast du zusammengestellt.
LG Carola
slusia hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Auch von mir schöne Grüße im Advent,
du hast dir da was Tolles ausgedacht, damit machst du bestimmt viel Freude für die Gewinner.
Liebe Grüße Simone
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das ist ja eine tolle Weihnachtsaktion die du da machst und Papier kann Frau ja immer gut gebrauchen und die Stempel mit der jungen Dame sind ja der Knaller,ich brauch schon lange ein Fahrrad,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh auch diese Woche sind wieder tolle Preise in deinem Advents-Gewinnspiel... super toll Deine Aktion.
liebe Grüße Jacky