Lelo Mieze....

Ein herzliches Hallo ins weihnachtliche Bloggerland....

ja, heute beginnt mit dem Dezember der letzte Monat im Jahr 2016.. Einen Jahresrückblick werde ich zum Ende des Jahres noch schreiben... denn im Dezember kann noch viel passieren.

Heute am 01. starten wir auch direkt in zwei neue Challenges....
Bei Animal Friends und auch bei der Stempelsonne  dreht sich diesmal alles um

Alles Geht

also freie Hand bei der Gestaltung der Karten....

Ich habe mich für ein älteres Motiv entschieden.. die man nicht vergessen sollte in den Schubladen..
Ein Motiv von Lelo Design.... ich mochte die Motive schon immer sehr gern.
Ich hoffe, dass euch meine Karte ein wenig gefällt... ich mag es aktuell eher schlichter als viel drumherum... so kommen die Motive besser zur Geltung.

Nun wünsche ich euch allen einen zauberhaften Start in den Dezember... und drück euch alle ganz lieb - DANKE euch von Herzen für euren Stopp bei mir...

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
hübsch ist deine Karte !
Glg
elma
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,

ja du hast vollkommen recht, in den Schubladen liegen auch bei mir noch einge "Schätze"! Gehe gleich mal nachschauen.

Deine karte mit der üßen lelo Katze ist einfach bezaubrnd.
Lieben Gruß Marion
JJK Kreativ hat gesagt…
Och die Katzi ist ja auch total süß und schönes Designpapier hast du gewählt.... absolut fantastisch...
Lieben Gruß Jacky
papierelle hat gesagt…
Ja, auch ältere Stempel haben noch ihren Reiz, sehr süße Karte!!
LG Gundi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ach was ist die niedlich und so wunderschön colloriert,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
ein süßes Kärtchen auch die Farbzusammenstellung gefällt mir super gut.
Adventsgrüßle marlisa