Windiger Pilz im Regen.....

Halli hallo Ins Bloggerländle...

vielen lieben DANK für eure lieben Worte, die zahlreichen Besuche .. ich freu mich sehr, dass ich noch nicht vergessen werde LOL.. bald komm ich auch wieder ganz zurück, aber noch reicht es mir, nur die Postings zu machen... danach ist schicht im schacht im Rücken....ich glaub ich werde alt LOL

Heute starten wir bei der Friendship Challenge in Runde # 10 ... wir haben zwei super schöne Sponsoren für euch - schaut doch mal vorbei.

Da Peppercus einer unsere Sponsoren ist - dazu noch Kreativeinkauf  - ahbe ich ein Motiv von Gabi verwendet.. und da ich auf Pilze steh fand ich dieses Motiv einfach passend für mich.


ich wünsche euch heute allen noch einen schönen Feiertag... genießt ihn, auch wenn das Wetter schöner sein könnte.... aber ein Spaziergang ist immer drin - gerade für mich und den Rücken tut es gut.

Ach ich vermisse euch alle so und eure Blöcke... aber damit muß ich noch ein wenig warten.. ein Lappi hab ich leider nicht, den ich mir auf dem Sofa mitnehmen könnte....

Ich drück euch alle ganz ganz lieb ...
.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
schöne Karte
GLG
Elma
JJK Kreativ hat gesagt…
Schöne Pilz-Herbstkarte...menno Mausi... schone dich bloß. Sei ganz doll gedrückt und weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße jacky
Gaby Dierx hat gesagt…
Gefällt mir gut, sieht schön aus!!!
Liebe Grüsse, Gaby

PS: hast Du damals noch meine FB angeschaut (facebook.com/dolfijnecreatie)???
steinchen hat gesagt…
Hallöchn liebe Anja,

eine sehr süße Karte ist as, gefällt mir sehr.
LG Marion
heidi kunkel hat gesagt…
Ich finde deine Karte total klasse. Eine sehr schöne Herbstkarte. Ich wünsche dir mit deinem Rücken ganz schnell eine gute Besserung.
Liebe Grüße
Bastelei
doris hat gesagt…
Anja, die Karte ist ein wunderschöner Hingucker. "KLASSE"!!

Liebe Grüße,
Doris
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte gefällt mir sehr gut
LG Barbara
marlisa hat gesagt…
Wünsche dir und deinem Rücken von Herzen gute Besserung, habe nach 7 !! Wochen Wartezeit nächste Woche endlich einen Termin beim Orthopäden.
Dein Herbstkärtchen finde ich Spitze.
Grüßle marlisa
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
mach dir mal über uns keine Gedanken,werde erstmal wieder richtig gesund,ja mit dem Kreuz ist nicht zu spaßen,ich weiß wovon ich rede und deine Karte ist ja zauberhaft,so sah es Gestern bei uns am Himmel aus,Regen und Sturm,aber zum Glück erst am späten Abend,am Tag hatten wir Sonne satt und keine Wolke am Himmel,also weiterhin Gute Besserung und lass dich mal lieb Drücken von Ulrike
Bastelverliebt hat gesagt…
Liebe Anja
Was für eine süße Karte - für mich perfekt!!! Und der Spruch ist genial - wir er auch wahr ist! Man sollte das Beste aus dem machen was man hat. Sie passt so richtig herrlich zum Herbst!
Ich wünsche Dir eine gute Woche.
GLG Petra
Bastelverliebt hat gesagt…
Und natürlich gute Besserung für deinen Rücken meine Liebe!!
GLG Petra
Alma hat gesagt…
Was ist das für eine tolle Herbstkarte Anja! Ich finde das Motiv ja superknuffig und Pilze gehen ja bekanntlich immer ;) einfach nur sooooooooooooooooooooooo schön. Liebe Grüße von Alma
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Na die Karte ist ja wieder süß geworden...
Wünsch dir noch eine schöne Restwoche...
lg Monika
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte passt perfekt zum Wetter an der Ostsee und sieht zauberhaft aus,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
na da geh'n wir halt in die Pilze.....die Karte ist so goldig und eine typische Herbstkarte.
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Herbstwochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Liebe Anja,
deine Karte ist wieder mal ein richtiger Traum, bin absolut begeistert. Für deinen Rücken wünsche ich dir gute Besserung, hoffe es wird ganz schnell wieder gut.
Liebe Grüße Sylvia
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein super süßes Kärtchen!
Die Pilze gefallen mir sehr gut...
LG Ilse (thera)