noch ein paar Loops für euch....

Huhu Ins Bloggerländle...

nachdem ich mir gestern bei meinem Hausartz eine Spritze geben lassen habe, geht es mir doch seit gestern spät nachmittag vom Rücken her etwas besser... und es tut so gut, sich bewegen zu können LOL...

Heute zeige ich euch mal ein paar Strickwerke, die schon lange fertig sind und nur als Bilder auf dem PC abgespeichert waren....

Eigentlich nennen die sich Sommerloops... aber jetzt in der kühlen Jahreszeit kann man sie auch sehr gut tragen...



Die Wolle stammt jeweils aus dem Fachhandel und ist schön weich.... und ich hoffe, dass ich euch mit den Farben nicht zu sehr vertreibe... aber auch im Winter macht ein wenig Farbe Gute Laune :-)

Vielen lieben herzlichen Dank für euren Stopp bei mir... und ich freu mich sehr über eure lieben Kommentare, die Balsam für jede kreative Seele sind.

Kommentare

KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
die Loops sind aber auch zu schön und gerade die frischen Farben mag ich auch gern in der trüben Jahreszeit. Du hast gut daran getan diese Farben zu wählen.
Wir waren paar Tage in Holland und am Montag als wir die Ausfahrt Wi.... gesehen haben, musste ich sehr an Andrea denken. Schade dass sie nicht mehr bloggt, aber Du siehst sie ja öfter.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und alles Gute für Deinen Rücken.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
heidi kunkel hat gesagt…
Also Anja, ich finde deine Loops großartig. Gerade dann, wenn man zu solch bunten Loops etwas in Uni dazu trägt macht sich das immer sehr gut. Eine richtig tolle Arbeit.
Und toll, dass es dir besser geht.
Liebe Grüße
Heidi
marlisa hat gesagt…
Hallo gerade im Winter braucht man etwas Farbe für Auge und die Seele ,o)
ganz besonders der letzte hat es mir farblich angetan, ich habe ein Jeans ein/zwei Nuancen dunkler dazu eine weiße Bluse und diesen Loop *schmacht* ohje meine Gedanken schweifen wieder ab *kicher* aber mal sehen vielleicht schaffe ich nächstes Jahr mal was zu stricken/häkeln ihr macht mich alle wuschig mir euren tollen Handarbeiten. *grins*
Ich finde alle wunderschön!!
Grüßle marlisa
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen Anja,
im Winter darf es ruig farbig sein. Hier sieht man die Leute nur noch mit dunkler Kleidung rumlaufen.... wie trist und trübe?!?! Mir gefallen deine Loops sehr gut.
Fühl dich gedrückt - Andrea
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

es macht mir Sorgen, das dein Rücken so gar nicht wirklich besser werden will. Süße pass bitte gut auf dich auf.
Deine Loops sehen alle drei total Klasse aus. Ich mag die Farben sehr gern. Ich finde gerade in der trüben Jahreszeit bringen frische Farben doch gute Laune. Mich begeistern deine Loops. Ganz wundervolle Handarbeiten.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Elborgi hat gesagt…
schöne Farben hast du gewählt für die Loops
GLG
Elma
papierelle hat gesagt…
Bei diesem trüben und schmuddeligen Wetter zur Zeit kann man Farbe gut vertragen!!
LG Gundi
Tieva Design hat gesagt…
Da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung... hast du es mal mit Bowtech versucht? Hat mir sehr gut geholfen bei meinen schon fast chronischen Rückenschmerzen ....

Deine Loops sehen wieder klasse aus... tolle Farbauswahl.
Viele Grüße
Gabi
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Loops sehen klasse aus, da warst Du ja ein richtig fleißiges Strickliesl :-)
LG Kerstin
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
hab die tollen Loops ja schön bei Facebook bewundert und finde sie immer noch toll,hab ein schönes We und weiterhin Gute Besserung für deinen Rücken,
liebe Knuddelgrüße von Ulrike