Clean and Simple mit Stampin Up

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Bevor es morgen mit dem Bus und der Mannschaft und einigen Fans nach München geht möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich für den Kartentausch im Forum der Stempelsonne gewerkelt habe.

Clean and Simple hatten wir diesmal als Thema.... also habe ich mich für Stempel von Stampin Up entschieden...






Diese Karte passt zu folgender Challenge:

Allsorts Challenge Blog : CaS

Ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch....

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Freitag... eine super schönen Start ins Wochenende und ich denke mal, wir lesen uns am Montag wieder....

Danke euch allen für euren Stopp bei mir und die lieben Worte, die ihr immer so schön schreibt... echt SPITZE von euch... DANKE schön....



Kommentare

Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
sehr schön! Deine Karte gefällt mir gut, ruhig mehr davon. *grins*
Ich wünsche euch viel Glück in München und drücke euch die Daumen für einen Sieg.
Lieben Gruß
Susanne
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist schön zart, gefällt mir gut.
Wünsche dir ein schönes erfolgreiches Wochenende mit deinen Mädels.
L.G.KarinNettchen
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Wunderschön deine Karte.
Tolle Farbkombi...und Schmettis liebe ich sowieso.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Kersten
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful card Anja
Gr Karin
Kartenstempeltina hat gesagt…
Oh die ist wunderschön, so schön leicht, klasse ,,deine Wahl gefällt mir Super. Wünsche dir bzw euch viel Spaß , macht das beste draus, liebe grüsse und ein schönes Wochenende , Bettina
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
oh wow so eine hübsche Karte, mal wieder ganz nach meinem Geschmack, supi gemacht. Ich hoffe du hattest heute einen tollen Tag.
Nächste Variante mit der Zierschachtel ist schon in Arbeit, lach.
Liebe Grüße Fatma
Anja hat gesagt…
Liebe Anja,
eine schöne und ruhige Karte.Die gewählten Farben passen gut zusammen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Anja.
Heidrun hat gesagt…
Liebe Anja,
Schöne Karte, ganz mein Geschmack.
Viel Spaß in München. Für uns geht es auch bald zum ersten Mal in diese Stadt.
Drückerle Heidrun
Alma hat gesagt…
Hi Anja,
Clean und simple ist deine Karte aber sie ist einfach sooooo schön - richtig romantisch und toll in diesen Farben, die Schmetterlinge finde ich auch echt klasse... Herzlichst Alma
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww Anja, das ist eine sehr schöne CAS Karte. Gefällt mir total gut.
LG Carola
papierelle hat gesagt…
Das gefällt mir richtig gut, sehr schön gemacht!!!
LG Gundi