kleiner Kellnerblock

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

fast schon ist die erste Woche im neuen Jahr vorbei und irgendwie geht dies wieder sehr schnell.. oder meine ich das nur so.

Mein Auto ist leider immer noch in der Werkstatt.... aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass meine neue Stoßstange endlich geliefert wird und ich am Wochenende wieder fahrtüchtig bin... Zur Arbeit komme ich sehr gut mit dem Bus... und ich beobachte die ganzen Leutchen und muß teilweise doch sehr schmunzeln.

Heute möchte ich an der Challenge # 20 von Don & Daisy teilnehmen - mit dem Thema:

Don im Mittelpunkt

Einen Kellnerblock habe ich zurecht gemacht, denn davon habe ich noch sooooooooooo viele hier liegen, die alle gerne verarbeitet werden möchten.






Am unteren Ende habe ich ein Bändchen rum gewickelt, welches von einem süßen Schneemann verziert wird.


Auf einem Kellnerblock passt ja nicht viel drauf und so sind zur Deko nur noch ein paar Schneeflocken dazu gekommen.



Danke für euren lieben Besuch auf meinem Blog... ich freu mich immer sehr darüber, denn eure lieben Kommentare sind Balsam für die Seele ... und Balsam kann man immer brauchen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und drück euch alle ganz lieb


Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Schööönnn!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Tieva Design hat gesagt…
Die Karte ist klasse geworden, ich mag die Farbkombi, die du gewählt hast.

Da drücke ich dir die Daumen, dass dein Auto bald wieder fit ist.... ja, Öffentliche ist sehr unterhaltsam, aber manchmal auch erschreckend.
Viele Grüße
Gabi
Kartenstempeltina hat gesagt…
Na das sieht doch total süß aus, ein toller Block ist das geworden, ja die liebe zeit, ich sag es dir, ich habe gerade mal zwei Motive bis jetzt koloriert, irgendwie kommt immer was dazwischen. Drück für Fuerteventura Daumen das du bald wieder fahrtüchtig bist. Viele liebe Grüsse Bettina
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du ja deinen Kellnerblock wunderschön aufgehübscht und für dein Auto drücke ich dir mal die Daumen,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Na, das ist ja ein niedlicher kleiner Kerl und du hast in ganz wundervoll in Szene gesetzt meine liebe Anja....

Na und dann hoffe ich doch sehr, dass alles klappt mit deinem Auto...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Tina hat gesagt…
Ein ganz entzückender Kellnerblock ist das geworden.Schön winterlich.
LG Tina
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, das Motiv ist ja süß. Den Kellnerblock hast du super aufgehübscht.

LG Barbara
Elborgi hat gesagt…
Schön + so praktisch
GLG
Elma
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hy Anja,
des Blöckle ist wieder toll. Der kleine Bub ist ja zu herzig geworden.
Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea
regina t hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
gaaaaaaanz herzlichen Dank für den supertollen Gewinn, mit dem Du mir heute eine riesengroße Freude bereitet hast. Und die wunderschöne Schneemannkarte, die ich neulich bei Dir kommentiert habe, ist auch noch dabei. Ich war heut echt total überwältigt !
Sei ganz fest von mir gedrückt und
GLG Regina
Boukje hat gesagt…
Nice card! Thanks for joining us at Don and Daisy challengeblog!
Boukje.
Sandy hat gesagt…
super liebe anja, dein block ist klasse!!!

lg
sandy
Marleen van der Most hat gesagt…
Schöne Karte Anja!
Liebe Grusse,
Marleen
Don & Daisy blog