Easel Notizzettelbox

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle,

gestern war ich spontan bei meiner lieben Freundin Andrea und wir hatten einen wunderschönen Tag... ich war erst um halb elf in der Nacht zuhause.... gebastelt haben wir nichts, aber gequasselt und gequasselt und gequasselt.

Ich erzählte ihr, das ich die Schneidedatein der Cameo so super finde und nicht weiß, wie ich diese für mich benutzen kann ohne mir eine Silhouette zu kaufen.. denn darauf muß ich noch lange sparen.... Sie erzählte mir von dem Programm, was man sich kostenlos im Internet runterladen kann und erklärte mir dazu auch einiges. In der Nacht habe ich mir das Programm noch runtergeladen und geübt... und juchuuuuuuu ich kann diese eine wunderschöne Schneidedatei für mich umsetzen.... mir die Vorlagen ausdrucken, dann nimmt man die Hände und eine Schere und schwubs.... schaffe ich es auch :-)

Die Schneidedatei von der ich hier soviel erzähle stammt von Sonja , besser bekannt als Flati.... Liebe Sonja... vielen lieben Dank, dass du so eine schöne Schneidedatei auf deinem Blog als Freebie zur Verfügung stellst. HIER kommt ihr direkt zur Datei.

Verwendet habe ich ein Motiv von MyBesties





An der Coloratin der Haare muß ich noch viel üben.... ich finde die immer sehr schwer.

seitliche Ansicht





Mit dieser Easel Notizzettelbox möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag...


Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Kleiner Tip: Ein Jahr lang jeden Monat 25 EUR beseite legen ;o)... Aber auch ohne Maschinchen geht es super, deine Notizztelbox ist wieder super schön geworden.
Viele Grüße
Gabi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Notizzettelbox ist zauberhaft geworden. Die steht auch auf meiner To-Do Liste. Ich brauche noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegertochter und ich glaube gerade habe ich die Inspiration bei dir erhalten was ich machen kann. Vielen Dank. Ein wunderschöne Box hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi
Kaija hat gesagt…
Gorgeous box!Thank you for participating ScrapbookStampSociety Challenge
Gr.Kaija DT-member
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's a gorgeous project Anja

gr karin and

Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

Greetings Karin DT Coördinator



Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
schön das du so einen schönen Tag mit der lieben Andrea hattest,auch wenn nicht gebastelt wurde,quatschen ist ja auch mal wichtiger als alles andere...
und deine Zettelbox ist der Hammer einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Sandy hat gesagt…
was es nicht alles gibt. das war mir jetzt auch neu das es so ein programm gibt. eine wirklich geniale alternative.

deine zettelbox ist wunderschön geworden. gefällt mir sehr gut. die datei muss ich die tage auch mal ausprobieren.

lg
sandy
Dreja hat gesagt…
Ganz toll gewerkelt. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und ASC.
LG Dreja
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja,
die Zettelbox ist dir sehr gut gelungen.
LG Barbara
Turwen hat gesagt…
Sehr schön!!!! Und sogar mit Schublade, gefällt mir sehr gut!!!!

LG!
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

das sieht ja so klasse aus.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
LG Tina
Sonny hat gesagt…
Suesses Motiv und tolle Gestaltung!
Gruss Sonny
Ingrid Sommer hat gesagt…
Hallo Anja,
was soll ich sagen ich bin SPRACHLOS die Box ist der Hammer und das ohne Cameo ich staune.
LG Inge
McCrafty's Cards hat gesagt…
Beautiful gift idea, I like the adorable image and the embellishments
Kevin xx
Michaela hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist dir toll gelungen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Michaela
renate50 hat gesagt…
Hallo Anja, da ist dir ja wieder eine sehr nützliche tolle Geschenkidee gelungen !!! Renate
Sibille hat gesagt…
Ja, die Zettelnotizbox ist dir wirklich gelungen. Schöne Farben und süsse Details hast du verwendet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwsam.

LG
Sibille
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Notizzettelbox ist hammermäßig geworden, toll gestaltet und das süße Motiv ist super coloriert - auch die Haare !
Lieben Dank für Deine Teilnnahme bei der Stempelsonne.
Knuddel
Kuni
Claudia hat gesagt…
Tolle Box, vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia
Annette Stapylton hat gesagt…
Just fabulous ~ I love it.
Thank you for sharing with us over here at My Besties Aussie Challenge and best of luck with your entry.
Annette DT Member
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine liebe Anja ich möchte dir für diesen wundervollen Tag danken...es tut immer wieder gut zu wissen, dass man so ehrliche, hilfbereite, liebe, verständnisvolle und wundervolle Freunde wie dich hat...ich danke dir für alles und vorallem , dass du mich so nimmst wie ich bin, mit all meinen Fehlern ,Schwächen und auch Stärken und ich mich für dich nicht verbiegen muß...ich knuddel dich mal....

Na und deine box ist der Burner und ganz wundervoll...dickes Kompliment,ich freue mich auf weitere Werke von dir, die du im Cameo Program machst..

Dicken Knuddler deine Andrea
Helga hat gesagt…
Deine Kreation ist echt "Der Hammer" bin begeistert !
LG Helga
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
ich kann mich den anderen Kommentatoren nur anschließen, einfach genial. Deine Coloration sieht super.
LG Kerstin
Belinda hat gesagt…
Gorgeous and love the heart border.
Thanks for joining us over at My Besties Aussie Challenge. Good Luck.
Belinda.