Happy Snowman Family in 3 D

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

vielen lieben Dank für eure treuen Besuche auf meinem Blog.. ich freu mich sehr darüber.

Heute ist mein letzter Urlaubstag .... morgen geht`s wieder zurück ins Büro.... aber ich freu mich schon drauf, denn ich gehe ja gerne dahin und liebe meinen Job.

Auf dem My Besties Friendship Blog möchten wir euch heute mit dem Reminder an die aktuelle Challenge erinnern... mit dem Thema " Der Winter steht vor der Tür "

 Mein Werk war mal in natura eine Malplatte und die haben ich als winterliches Bild gepimt....

Den 3 D Bogen von Sherri findet ihr Hier... die Schneemänner nennen sich Happy Snowman Family 


Und nun zeige ich euch Detailbilder..... fangen wir mit den Schneemännern an






Den Spruch habe ich in der Winterstempelkiste gefunden.. ich dachte der passt  dazu






Stanzen wie Tannenbäume passen immer... und die Waldtiere habe ich mal geschenkt bekommen....



Vielen lieben Dank für Euren Besuch.... ich hoffe ich konnte euch mit meinem Bild ein wenig inspirieren....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....


Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
wundervoll winterlich....und die schneemänneln sind sooooo niedlich, liebe anja.....total süss ist dein werklein....
liebe grüssels und starte gut in die neue woche...
ruth..chen;-))
Gaby Dierx hat gesagt…
Total Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich bin wirklich beeindruckt wie toll du das Bild gestaltet hast. Ich kann die Malplatte gar nicht mehr erkennen weil du es so genial dekoriert hast. Dein Bild gefällt mir megagut. Das ist zu 100% meine Welt. Die Farbe blau, die Schneemänner ach einfach nur genial.

Deine wundervollen Karten von gestern haben mir so gut gefallen, das ich mich gestern sofort an den Basteltisch gesetzt habe und ähnliche gestaltet habe. Bei mir sind es Sterne geworden. Ich hoffe das ist für dich o.k. wenn ich die auch zeige und auf deinen Blog verlinke.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi
papierelle hat gesagt…
Das ist definitiv ein richtiges Winter-Wunderland!!
LG Gundi
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Dein Werk sieht klasse aus, eine sehr schöne Gestaltung.
GLG Kerstin
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
total schöne Verpackungen.
L.G.KarinNettchen
Tieva hat gesagt…
Das Bild ist wieder klasse geworden, so schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du aber eine wunderschöne Winterlandschaft gestaltet und man kann von der Malplatte gar nichts mehr sehen,wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Abend liebe Anja, deine Schneemänner sind bezaubernd. Jetzt kann der Winter ja kommen :) LG Andrea
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
ganz allerliebst sehen diese Schneemänner aus! Deine Winterlandschaft sieht zum Träumen schön aus! In Natura brauche ich es nicht *grins*

sei lieb gegrüßt Regina
doris hat gesagt…
"Winter Wunderland" pur Anja ...
Ich bin begeistert von deiner Arbeit.

Ganz liebe Grüße,
Doris
Lynne Walker hat gesagt…
wondferful cards and creations love them all
Lynne bklog hop x