Wir "reiten" übers Meer

Huhu.... na seid ihr alle wach!!!!

Wohin ist denn nur der Juli abgeblieben....das geht mir alles viel zu schnell.
Muß mich ja bald schon um einen Weihnachtsbaum kümmern :-)

Freu mich wieder sehr, dass ihr einen kurzen Stopp bei mir einlegt... ihr hinterlasst immer wieder zauberhafte, herzige Kommentare, die mich auch nach einem
gestressten Arbeitstag aufbauen... Dafür mal ein dickes dickes DANKE....

Tja, und wenn der Monat August heute anfängt dann laden wir euch herzlich zur neuen Challenge von Animal Friends ein.

Die Challenge # 17 steht unter dem Thema:

"Sommer"

Ich brauchte vor ein paar Tagen eine Karte, die zu einem sehr guten Freund passte.
Irgendwie hat er nen Spitznamen erhalten... namens Wali.. und mein Sohn ist der Babywal...:-)

Da kam mir dieses Motiv sehr gelegen und wurde direkt verarbeitet:


auch bei dieser Karte wurden die sommerlichen Stanzen von JoyCrafts eingesetzt


Als unser lieber Freund die Karte sah, war er begeistert und hat sich sehr gefreut.


Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß am neuen Thema von Animal Friends und freu mich auf Eure Werke.

Danke, dass ihr einen kurzen Stopp bei mir eingelegt habt und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochende.



Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine süße Karte
GLG
Elma
Stine hat gesagt…
Ach was für ein süßes Kärtchen
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine
Elfi hat gesagt…
Eine superschöne Karte, liebe Anja.
Da gefallen mir alle Details sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi
renate50 hat gesagt…
Hast du sehr gutausgewählt - den Wal mit kleinem Käpt`n drauf! Der Wali wird sich sicher gefreut haben. Du hast wieder perfekt coloriert und wunderbar ausgeschmückt mit den Stanzteilen und der blauen Schleife. Ja, liebe Anja, du hast recht die Zeit fliegt. Ich habe beim Hobby-Hof (Tipp war von dir) und bei Maria`s Felicity (Tipp von Swaany) Weihnachtsstanzen bestellt. Wünsche euch ein gutes Wochenende, Sonne bekommen wir wohl genug! Renate
marion hat gesagt…
Henry looks so cool on this whale, fab card, wishing you a lovely weekend, hugs, marion
papierelle hat gesagt…
Die Karte ist Klasse und das Motiv mehr als perfekt!!!
LG Gundi
Heike hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte, liebe Anja. Das Motiv finde ich ja total süß!!!

GLG Heike
Kartenstempeltina hat gesagt…
Eine klasse Karte, tolles Motiv und toll in Scene gesetzt, die Stanzen sind klasse und du hast das Motiv toll coloriert, gefällt mir sehr gut. Wenn du magst könntest du es such bei der Traumfabrik zeigen, denn auch das passt toll zu ,,Dr. Dolittle ,, alles was nur irgendwas mit Tieren zu tun hat passt. Überleg es dir, viele liebe grüsse und danke für deine lieben Kommentare! Grüsse Bettina
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist klasse geworden. Das Motiv passt ja perfekt, kein Wunder, dass die Karte so gut ankam.
Viele Grüße
Gabi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist ja ein tolles Motiv, super schöne Karte.
L.G.KarinNettchen
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ach wie süß. Das ist eine tolle Karte.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hi Anja,
die Karte ist Sommer pur.... sehr schön mit den Wellen und eine tolle Idee und der kleine Henry reitet auf einem Delfin (würde auch gerne mal mit Delfinen schwimmen) - eine tolle Arbeit.
LG-Antje