Peppercus Design leitet den Herbst ein... mit neuen Motiven

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

ja... schon haben wir August... wo ist nur der Monat Juli hin.. einfach so an uns vorbeigerauscht :-)

Bevor ich euch nun die neuen Motive zum Thema Herbst/ Halloween von Peppercus Design vorstellen möchte, sage ich DANKE DANKE DANKE, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbeikommt.
Ihr seid echt die BESTEN und ohne Euch würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.

Gestern, am 01. sind schon die neuen Motive von Peppercus Design im Shop eingezogen und heute stelle ich sie euch hier vor - naklar, mit einem Inspirationswerk von mir.

Aber erst kommen wir zu den neuen süßen knuffeligen Motiven.


Als Inspiration habe ich für euch eine Windvogelkarte zum Aufklappen.... sie wird mit einem Klettverschluss geschlossen.
Verwendet habe ich bereits colorierte Motive aus der Kollektion.

 Geschlossen sieht sie wie oben aus... und das Motiv hier nochmals in "groß"


Nun öffnen wir die Windvogelkarte, denn man sieht ja schon den Frosch hervorgucken :-)


und hier nochmals das Fröschlein in "groß"



Ein Windvogel ohne "Schwänzelein" sieht ja "doofi" aus und so hat meine Karte noch die Schleifen erhalten.


Ganz lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Schaut doch einfach mal bei Peppercus Design vorbei.... da findet ihr alle neuen Motive in schwarz/weiß in in coloriererter Version.

Noch mehr Inspirationen dazu findet ihr auf dem Peppercus Design Shop Blog.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Samstag und einen guten Start ins Wochenende.



Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
die Karte sieht so klasse aus. Toll wie Du gleich mehrere Motive verwendet hast.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina
Tieva hat gesagt…
So zuckersüß! Die neuen Motive sind klasse und du hast sie perfekt auf deiner Karte integriert!

Viele Grüße
Gabi
Heike hat gesagt…
Die Motive sind ja wirklich total knuffig!! Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

GLG Heike
renate50 hat gesagt…
Hallo Anja, die neuen Herbstmotive sind drollig, gefallen mir sehr gut! Diese Karten art passt auch super zur Einschulung, werde ich doch mal probieren - danke für die Anregung! Euch ein gutes Wochenende! Renate
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
hach was sind das wieder für schöne Motive - gefallen mir... und was für eine tolle Karte hast Du damit gezaubert? Wahnsinn.... eine ganz tolle Idee die Karte in Form eines Windvogels zu gestalten.
LG-Antje
Sonny hat gesagt…
Die Kartenform gefällt mir sehr gut und du hast sie so süss dekoriert!
Ich liebe ja die Peppercus-Schweinis :))))
Liebe Grüße Sonny