Glamour mit My Besties

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ja, da bin ich schon wieder und ich freu mich auch, dass ihr auf einen Besuch vorbei kommt und mir so viele liebe nette Kommentare hinterlasst..
Ihr seid echt SPITZE !!!

My Besties Challenges gibt es überall auf der Welt und heute stell ich auch den Challengeblog aus Endland vor.

http://mybestiesuk.blogspot.co.uk/

Bei Ihnen gab es eine Umstellung und sie melden sich mit der Challenge


 und einem neuen Team zurück.

Für diese Challenge habe ich mich für das Motiv mit der Nummer IMG 572 entschieden


Zu Glamour passen auch immer super gut Perlen und so habe ich meiner Kiste gekramt und mir passend zur Karte Pins hergestellt.


Jetzt bin ich mal gespannt, wie euch die komplette Karte gefallen wird.. es handelt sich um eine Easel-Card

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag.

Kommentare

Debs hat gesagt…
Lovely card ! loving the matching colours thank you for joining us over at My Bestie UK Challenge xx Deb DT
silverpaws1000 hat gesagt…
So pretty thanks for joining us at Besties UK challenge -Carol Besties UK DT xxxx
slusia hat gesagt…
Die Karte ist ja traumhaft schön
liebe Grüße Simone
renate50 hat gesagt…
Hallo Anja, du hast gut gewählt - rot, schwarz, weiß sind sehr ansprechende Farben und passen toll zu deine kleinen süßen Orientalin-Bestie. Ich drücke dir die Daumen für die Challange-Teilnahme. Wünsche jetzt schon einen "sturmfreien 1. Mai" . Renate
claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte sieht klasse aus! Da möchte man doch gleich in den Orient verreisen!
Viele liebe Grüße
Claudia
Diana M. hat gesagt…
Gefällt mir richtig gut!
Schön coloriert.
LG
Diana
Tieva hat gesagt…
Eine tolle Easelcard, ich mag ja die Farbkombi schwarz-rot sehr.

Viele Grüße
Gabi
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
wow.. dein Kärtchen ist soooo schön und du hast das zauberhafte Motiv toll in Szene gesetzt.
Sei lieb gedrückt.
Kuni
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Huhu, klasse was du aus der Coloration gezaubert hast.....eine wirklich sehr edle und elegante Karte ist da entstanden, die gefällt mir sehr gut meine liebe Anja.

Ganz liebe Grüße von Andrea
Kartenstempeltina hat gesagt…
Sie ist ein Traum, einfach wunderschön anzusehen, es gibt dort soviel tolles zu entdecken, ich bin total begeistert. Ein süßes Mädel hasst du da gewählt und mit der Karte hast du ihr einen wunderschönen Rahmen gegeben. Viele liebe grüsse Bettina
JayBe hat gesagt…
Gorgeous work, love the black and red. Thanx for sharing with us at My Besties UK.
Hugz, Jan (DT) xx