Ganz viel Glück.... mit Motiv von MyBesties

Hallo Ihr Lieben in der weiten Bloggerwelt...

Danke, dass ihr wieder auf einen kurzen Stopp bei mir vorbeischaut... das Freut mich sehr und Eure Besuche sind mein Ansporn..... DANKE.

Am Ostersamstag ging ja ein neuer Blog in die Datenbank.

http://mybestiesfriendship.blogspot.de/

Als Teamleader bin ich heute dort an der Reihe mich ein wenig vorzustellen.

Ich glaube hier brauch ich euch nicht mehr zu erzählen ,wer sich hinter meinem Namen verbirgt... Ihr kennt mich ja alle schon.

Zu der Vorstellung präsentiere ich aber auch eine Karte mit einem zauberhaften Motiv von MyBesties.

Sherri hat vor kurzer Zeit super süße Jungs gestaltet und einen davon habe ich bereits verarbeitet zu einer Karte.
Diesen coolen Jungen findet ihr HIER 
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Ich muss mich mal outen, ich kann mit den Motiven leider so gar nichts anfangen, aber deine Karte ist auf jeden Fall super geworden, toll coloriert und gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Anja hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Was ist das ja, ein hübscher Junge.

Liebe Grùsse Anja
doris hat gesagt…
Olalalaaaa Anja, was für ein süßer kleiner Kerl das doch ist. "Tolle Karte"!!

GLG Doris
Elfi hat gesagt…
Du hast deine Karte sehr schön gestaltet, ein tolles Layout. Die Motive sind ja nicht so mein Geschmack, aber du hast den Boy sehr gut coloriert.
Liebe Grüße
Elfi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Aja,
ich mag diese Motive sehr gerne und das es auch Jungs gibt hab ich gar nicht gewusst,du hast deine Karte ganz wunderbar gestaltet,hab einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
hach, der sieht ja echt cool aus, und deine Karte ist wundervoll gestaltet, gefällt mir richtig gut.
Dickes Drückerle Gudrun
Kartenstempeltina hat gesagt…
Hallo Anja, Blau ist eine wunderschöne Karte zu diesem entzückenden kleinen jungen, wirklich total schön geworden. Viele liebe grüsse Bettina
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
eine tolle Jungenkarte.
L.G.KarinNettchen