Einladungen zur Konfirmation....

Hallo Ihr Lieben im sonnigen Bloggerland....

freu mich sehr, dass ihr wieder einen kurzen Stopp bei mir einlegt.... Ihr seid echt die BESTEN !!!!

Ich habe ja erwähnt, dass ich an Einladungskarten werkeln, die bei mir kurzfristig bestellt worden sind... und sie sollten auch alle sehr schnell fertig sein.

Also habe ich das letzte Wochenende genutzt, die Karten endlich fertig zu stellen..

Einladungskarten zur Konfirmation - vom Konfirmanten so gewünscht.


Diese Karten wurden bereits am Sonntag abgeholt.. aber die nächste Bestellung ist schon auf dem Basteltisch... Einladungskarten zum 80. Geburtstag.. die bis Freitag fertig sein sollten....

Da könnt ihr euch denken, was ich abends nach der Arbeit noch so werkel :-)

Danke für euren lieben Besuch und ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit, mal bei euch vorbei zu kommen.. denn ich bin schon gespannt, was ihr alles so gezaubert habt.

Ich drück euch alle ganz ganz lieb und wünsche euch einen schönen Mittwoch

Kommentare

Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Einladungen gefallen mir sehr!! Schöne Farbkombi und toll gestaltet.

Liebe Grüße
Heike
papierelle hat gesagt…
Gefallen mir gut, das Schlichte passt gut zu einem jungen Mann.
LG Gundi
PS: Schau mal heute auf mein Blöggsche!!
papierelle hat gesagt…
Gefallen mir gut, das Schlichte passt gut zu einem jungen Mann.
LG Gundi
PS: Schau mal heute auf mein Blöggsche!!
Kreatives von Andrea hat gesagt…
die sind dir super gelungen meine liebe Anja, die kommen bestimmt gut an.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße deine Andrea
Kartenstempeltina hat gesagt…
Die sehen total klasse aus, schön das der Name drauf steht ,passt klasse und der geprägte Hintergrund passt Super, er ist so schön dezent und unterstreicht so deine tollen Motive. Drück dich auch und gönn dir auch ne Pause ,viele Grüsse Bettina
Andrea hat gesagt…
Sehr, sehr schön Anja ...!!!
SilviA hat gesagt…
toll diese Karten
sonnige Grüße SilviA
slusia hat gesagt…
Eine sehr schöne Einladungskarte, die du da umgesetzt hast.
liebe Grüße Simone
Stephanie hat gesagt…
Hallo liebe Anja

Vielen da für dein Kommentar auf meinem Blog. Wegen deiner Frage das Papier ist von Folie.. Ist eigentlich origamipapier und der Spruch ist von einem stempelset von joy!

Liebe Grüße
Stephanie
susisahne hat gesagt…
Hübsche Kärtchen. Ich mag ja Clear + Simple

Liebe Grüße aus Wuppertal
Sandy hat gesagt…
mir gefallen deine einladungskarten auch sehr gut. die farbkombi weiß mit dem grün ist klasse, so richtig frisch..

drück dich zurück, du schaffst das schon mit deinem nächsten auftrag...chacka chacka...grins...

lg
sandy

Tieva hat gesagt…
Die Karten sind wundervoll geworden! Den Auftrag hast du perfekt ausgeführt!
Viele Grüße
Gabi
Bastelhandwerk hat gesagt…
Hübsch sind Deine Einladungskarten geworden und da bist Du jetzt ja sehr fleißig am Werkeln des neuen Auftrages - supiiii !!
Herzliche Grüße Renate
Diana M. hat gesagt…
Sehr schön, und die Farben passen so gut zu einem Jungen.
LG
Diana
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karten sehen richtig klasse aus und gefallen mir sehr gut.
Drückerle Gudrun
Tina hat gesagt…
Liebe Anja,
die sind Dir wirklich klasse gelungen. Und gleich den nächsten Auftrag. Ist doch klasse.
Ganz liebe Grüße und einen Knuddel für Dich
Tina
Beate hat gesagt…
Eine sehr schöne Farbwahl und auch das Motiv und die Gestaltung gefallen mir.
Lieben Dank für Deine Kommentare bei mir
lg Beate
Elborgi hat gesagt…
Tolle Karten Anja

GLG
Elma
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,

also die sind ja echt klasse geworden, total edel und so schöne Farben, einfach klasse. Der Stempel ist toll, gefällt mir sehr gut... von wem ist der..wenn ich fragen darf?
Na da bin ich aber schon auf die nächsten Einladungen sehr gespannt.

Sei ganz lieb geknuddelt

Fatma
renate50 hat gesagt…
Der Fabio und seine Familie haben sich ganz bestimmt toll über diese Einladungen gefreut! Die sind aber wirklich gelungen, schlicht und bringen den Anlass auf den Punkt! Da wünsche ich dir noch einige gute Aufträge, das spricht sich ja rum . Habe herzlichen Dank für deinen Lieben Kommentar! LG Renate
Heidrun hat gesagt…
Deine Karten sind toll geworden und Gratulation zu deinen Aufträgen. Bin weniger fleißig, die Zeit rennt aus so. Bis bald mal wieder.

Drückerle Heidrun
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karten sehen sehr edel aus und werden bestimmt gut ankommen,ganz liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir und deiner Fam.Ulrike
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
die Einladung sieht super aus, gefällt mir sehr.
LG Marion
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Die Einlandungskarte sind sehr schön...geschmackvoll.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola
Turwen hat gesagt…
Die Einladungen sind sehr, sehr schön geworden!!!! Sie wirken total elegant!!!!

LG!
Ajascha hat gesagt…
Liebe Anja,
die Einladungen sehen zwar schlicht aus, sind aber doch aufwendig gearbeitet. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Anja
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein....deine einladungskarten gefallen auch mir sehr gut und für die nächsten wünsche ich dir gutes gelingen und viel freude beim werkeln....
liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))
Swaantje hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die Einladungskarten zur Konfirmation sind sehr schön und gefallen mir richtig gut.
Sehr festlich, Tradionell und trotzdem modern.
Sehr,sehr schön!
Wünsche ein schönes Fest

Liebe Grüße
Swaani
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Die passen super zu einem jungen Konfirmanden, so schlicht und frisch :)

Liebe Grüßlis
Sabrina