Sommer, Sonne, Badezeit

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

Wir - vom Team der Hobbyhof Challenge - sind total erfreut darüber, dass ihr uns so zahlreich bei der 1. Challenge im Mai unterstützt habt.
Wir danken Euch sehr für Eure schönen Beiträge.

Kaum hat der Juni angefangen ist auch schon wieder der 2. Samstag im Monat ( die Zeit vergeht so schnell ) und somit starten wir in Challenge # 2.

Für die nächsten 4 Wochen haben wir folgendes Thema für Euch 

Sommer, Sonne, Badezeit

Als Motiv habe ich mich für eine Eule von Leane Creativ entschieden..
Psst.. auch die Eulen sind bei Chrissy im Hobbyhof Shop erhältlich und natürlich auch die Stanzen.

Hoffe Euch gefällt das Thema und ich freue mich bereits auf Eure Werke.
Wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Werkeln.


Kommentare

Jenny hat gesagt…
Die karte gefällt mir. Die Eule ist witzig und vor allem die Farben erinnern an die See. lach. Liebe Grüße Jenny
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist Sommer, Sonne, Urlaub pur!
Ich liebe ja die süßen kleinen Eulchen und den kleinen Knirps hast du wunderschön in Szene gesetzt.

Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
ein süßes Motiv hast du verarbeitet
GLG von Elma
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, was ist die herzig geworden und die schreit förmlich nach Sommer!....gefällt mir ausgesprochen gut liebe Anja!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea
Bastelhandwerk hat gesagt…
Hallöchen meine Liebe,

Dein Eulchen geht in die Sommerferien und wird es sich gut gehen lassen.
Du hast ihm auch ein wunderschönes Plätzchen zugewiesen - einfach ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate
papierelle hat gesagt…
*hihi* .. das Motiv ist ja zum quietschen!! Und Deine Karte super geworden!!
LG Gundi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach liebe anjalein, dein kärtlein ist ja zum kringeln schöööööön.....allerliebst dieses eulchen...
ein schöööööönes wochenende wünsche ich dir....
dollliebe grüssers...
ruth..chen;-))
Regina hat gesagt…
der kleine Eulen-Matrose ist so niedlich! Die kleinen Fähnchen geben der Karten den maritimen Touch!

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und
LG Regina
Tinchen hat gesagt…
Wunderschöne Karte,bin auch schon am überlegen ob ich mir den Stempel zulege.
Schönes WE wünsch ich Dir.


LG Tinchen
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist ja sowas von niedlich die Eule finde ich toll und der Rest kann sich auch sehen lassen,
liebe Grüße Ulrike
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, da hab ich jetzt auch bestell. Sie ist sehr nett. Und Deine Karte hast Du ja themengerecht gestaltet.
Gefällt mir gut.
glg
Rosi
Beate hat gesagt…
Wunderschöne Werke sind in den letzten Tagen entstanden, ganz besonders gefällt mir Dein Rosenbeutel; sehr geschmackvoll.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Hallo Anja,
ich liebe Eulen und Deine Karte mit der süßen Eule ist so witzig und wunderschön. Wir freuen uns auch über das schöne Wetter nach so langer Zeit.
Dir wünsche ich einen schönen erholsamen Sonntag,
lG Anja
Basteloma hat gesagt…
was für ein schicker Seemann.....dem gefällt es bistimmt auf der Karte, haste toll gemacht
schönen knuddeligen Sonntag
glG
LIssy
dickchen hat gesagt…
Liebst Anja,
das Thema hast du ganz toll umgesetzt, eine wunderschöne Karte. Der kleine Matrose ist aber auch echt niedlich.
Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße
Heidi
JennyB. hat gesagt…
Huhu liebe Anja,
das Eulenmotiv ist so was von niedlich, die Karte ist wunderschön !!

Dicker Knuddler und
ganz liebe Sonntagsgrüße
Jenny
Elfi hat gesagt…
Die Eule ist aber wirklich knuddelig und schaut so schön treudoof aus der Wäsche. Deine Karte ist Seebrise pur und passt wundervoll zum Thema.
Ganz liebe, knuddelige Grüße und bis Samstag, juchu!!!
Elfi
Nefer hat gesagt…
Schööööne Karte. Ich habe den Stempel hier zu liegen und habe ihn noch nicht ein mal benutzt... Sollte ich dann wohl doch mal.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Viele liebe Grüße, Nefer ♥
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, eine sehr schöne Karte. Ein niedliches Motiv und so super gestaltet...einfach klasse.

LG Carola
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ich find die Eulen ja soooo soooo cooool! Und deine Karte hast du herrlich passend um das Schätzchen herumgestaltet :)

Viele liebe Grüsse und einen traumhaften Wochenstart
Sabrina
Hallihallo,
da ist wieder ein tolles und knuffiges Kärtchen vom BT gehüpft...
LG-Antje