Seaside und Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland,

wo soll ich denn heute mal anfangen....

Fangen wir doch einfach damit an.


Die Sonne lacht nur so vom Himmel.... das wird hoffentlich auch am Wochenende so bleiben.

Im Hobbyhof Shop sind wieder schöne neue Sachen eingetroffen, wie auch diese Vintage Schneidebilder von Nellies Snellen.   
Bin ja eigentlich nicht so der Vintage Typ, aber die Bilder sind einfach zu goldig.
Dazu verwendet habe ich die Stanze Classic Boats von Creatables.

.
Hoffe euch gefällt die Karte ein wenig.. noch mehr schöne neue Sachen findet ihr im Hobbyhof-Shop.
Hier findet ihr direkt die Neuheiten

Und nun geht es weiter und zwar startet morgen die 2. Challenge vom Hobbyhof.
Bevor aber die Challenge an den Start geht, möchte ich euch den Gewinner vom BlogCandy zum Challengestart bekannt geben.

Gewonnen hat bei mir....

Trommelwirbel....

noch mehr Trommelwirbel.....

Stempelfapi

 

Liebe Fatma, Herzlichen Glückwunsch.
Schicke mir doch bitte per Mail deine Anschrift, damit der Postbote weiß, wo er es einwerfen soll.

Ihr anderen lieben Teilnehmer, nicht traurig sein, schaut doch mal bei meinen Teamkolleginnen vorbei oder auf dem Challengeblog.. die Gewinner werden heute im Laufe des Tages auf allen Teamblogs bekannt gegeben...

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Freitag und morgen.. .ja morgen.. denkt daran, starten wir auf dem Hobbyhof Challengeblog in die 2. Runde. Wir freuen uns auf Euch.



Kommentare

Nefer hat gesagt…
Hi Süße,

die Karte ist richtig schön, sooo Sommer. Hast recht, dass Motiv ist total goldig.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Knuddel Dich, bleib so toll, wie Du bist...

Liebe Grüße, Nefer ♥
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist ja der Hammer, super schön gemacht.

Glückwunsch an meine Lieblingseiflerin Fatma, sie wird sich sicherlich wie bolle freuen!

Viele Grüße
Gabi
Michaela hat gesagt…
Wow, das sieht super aus...einfach genial...
LG Michaela
Elborgi hat gesagt…
die Karte gefällt mir super
LG von Elm a
marion hat gesagt…
very lovely, have a fab weekend, knuddel, Marion
papierelle hat gesagt…
Glückwunsch an die liebe Fatma!!
Und Deine Karte ist ja super toll gestaltet!!
GLG Gundi
Bastelhandwerk hat gesagt…
Toll ist Dein Kärtchen geworden, liebe Anja !!
Die vielen Details hast Du wieder wunderschön arangiert !!

Herzliche Wochenendgrüße an Euch beide von Renate und Klaus
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, die Karte ist super...ich liebe Vintage.

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

LG und ein schönes WE,
Carola
hauiline hat gesagt…
Hallo Anja,

eine ganz tolle sommerliche Karte hast du gebastelt.

Liebe Grüße
Anja
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Super Karte, tolle Farben - bei dir gibt es echt immer wieder was Neues :D

Viele liebe Grüsse
Sabrina
Hallo liebe Anja,
die Karte ist total schön geworden und das Motiv ist super... die Gestaltung ist Dir wieder super gelungen.
LG-Antje