Geburtstag bei den Kreativen Stempelfreunde

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

Wir - von den Kreativen Stempelfreunden - habe etwas zum Feiern.

Am 14 Juni 2010 haben die “ Kreativen Stempelfreunde- Creative stamp Friends" ihre 1. Challenge gestartet, also gibt es uns schon 3 Jahre. Wir feiern also Geburtstag!

Ein ganz dickes Dankeschön an Euch, es macht uns riesen Spaß, Eure Blogs zu besuchen und Eure traumhaftschönen Werke zu bewundern.

Anlässlich unseres 3. Geburtstages gibt es auf dem Challengeblog auch einen Gewinn.
Beide Teams sind in dieser Challenge zusammengerückt und zeigen Euch Ihre Inspirationen.

Thema der Challenge # 79

 Happy Birthday

Meine Karte zeigt Euch einen  Vintage Stempel der Firma Joy Crafts und nennt sich Old Letter Rose Nr. 1 - erwerben könnt ihr diesen Stempel im Hobbyhof Shop, mein Shop des Vertrauens.

Coloriert habe ich das Motiv mit Kreide...ein wenig schwierig, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Verziert mit Stanzen und Blumen - auch diese könnt ihr im Hobbyhof Shop erwerben.

Nun freu ich mich bereits auf Eure Werke, bin schon ganz gespannt und sicherlich werden wieder viele schöne Beiträge von Euch gezeigt werden.

Wir danken Euch allen für die Treue über 3 Jahre.


Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Sehr edel und elegant wirkt deine Karte liebe Anja, die gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben Gruß und knuddeligen von Andrea
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

ganz bezaubernd Dein Werk. Stelle ich mir schwierig vor nur mit Kreide zu colorieren. Aber es ist Dir perfekt gelungen. Super.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Stine hat gesagt…
Guten Morgen Anja,
ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen guten Start in die neu Woche.
LG Stine
Elborgi hat gesagt…
eine wunderschöne Karte hast du gemacht
LG
Elma
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
deine karte im Vintage-Stil sieht einfach Klasse aus und ich finde die Blume ist dir sehr gut gelungen,
liebe Grüße Ulrike
Uta hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Stempelmotiv ist so toll und durch die Schnörkel, die Röschen und die Spitze sieht deine Karte richtig edel aus.
Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche.
Liebe Grüße, Uta
marion hat gesagt…
Such a fab card, hugs, marion
Anja hat gesagt…
Eine ganz tolle Karte!! Der Stempel sieht sehr schön aus :) Glg Anja
papierelle hat gesagt…
Ein wunderschönes und sehr edles Kärtchen. Bin begeistert!!
LG Gundi
Martina Heß hat gesagt…
Die Karte sieht einfach Klasse aus. Das Motiv gefällt mir sehr und Deine Coloration ebenfalls.
LG
Martina
Gudrun hat gesagt…
Ach Anja,
was für eine wunderschöne Karte, die gefällt mir richtig gut.
Schönen Wochenstart,
knuddelgrüße
Gudrun
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Kreide find ich für dieses nostalgische Motiv überaus passend! Hast du die in den "Lidschattenkästchen", Pan Pastels oder ganz andere verwendet?

Auf alle Fälle ist dein pastelliges Werk sehr sehr edel :)

Viele liebe Grüsse
Sabrina
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Ach Anje, Deine Karte ist einfach wieder Spitze. Ja der Hobbyhof, da könnte ich immer bestellen.
glg
Rosi
Elfi hat gesagt…
Hi, liebe Anja, dieses Motiv ist ganz wundervoll und deine Karte damit ist genau nach meinem Geschmack und gefällt mir sehr, sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Elfi
hauiline hat gesagt…
Hallo Anja,

deine Karte ist wunderschön geworden. Diese neuen Stempel von Joy haben was ... da muss ich mir auch mal einen von gönnen.

Liebe Grüße
Anja
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja,
die Geburi-Karte ist so zart und toll gestaltet. Mit diesem Stempel habe ich auch schon geliebäugelt.
Liebe Grüße - Andrea
Beate hat gesagt…
Was für ein tolles Motiv und wunderschöne Karte
lg Beate
anne2411 stempelträume hat gesagt…
hallo Anja ,
wow ist die schön geworden ,mit dem Stempel hab ich auch schon geliebäugelt ,Naja irgendwann mal...

glg anne2411
claudia bayer hat gesagt…
Hi Anja,
deine Karte sieht toll aus. Du hast eine sehr schöne Farbe gewählt und das Motiv passt klasse. Mit Kreide zu colorieren habe ich mich noch nicht getraut, obwohl ich welche zu Hause habe aber bei dir ist die Wirkung wirklich schön!
Viele liebe Grüße
Claudia
Fatma hat gesagt…
WOW liebe Anja, ein Traum von Kärtchen, ganz edel ist sie geworden, gefällt mir mal wieder richtig gut, schaue mir gerne deine Werke an.

Noch ist Nebelgeschwader angesagt, aber dann wird´s ja meist schönes Wetter... ich hoffe...denn da warten noch so einige Blümleins auf´s gesetzt werden.

Allerdings musst ich jetzt die Festellung machen, da in einem unserer Riesenpötte eine ganze Ameisenarmee wohnt, ätz...keine Ahnung wie ich die alle wegbekommen soll, sonst gehen meine Blümlis ja auch kaputt, schnief.

Liebe Grüße Fatma
Hallöle,
superschön geworden.... mit Kreide coloriert -wow - das stelle ich mir schwer vor ...
LG-Antje
Angel 007 hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte ist ein Blumentraum. Super gemacht. Gefällt mir sehr sehr gut.

Einen schönen Tag wünscht Dir, Carmen :)
Nina hat gesagt…
Boah, koloriert mit Kreide? Wow, sieht hammermässig aus!!! Traumhaft schöne Karte!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina