Huhu Ihr Lieben im Bloggerland...
.. Hoffe es geht euch allen gut !!??!!
Gestern hatte ich einen richtigen RUN und habe 10 Kränze fertig dekorieren können, die ich euch gerne zeigen möchte.
Nummer 21 in weiß / rot
Nummer 22 in taube mit Eule
Nummer 23 in weiß / silber für Frau Nachbarin
Nummer 24 in creme/gold/braun
Nummer 25 in lila
Nummer 26 in grau/weiß
Nummer 27 weißt mit Eulenband für eine liebe Kollegin
Nummer 28 in rot - auch für eine Kollegin
Nummer 29 in creme/braun
Nummer 30 in grün
und heute geht es weiter.... mal sehen, ob meine kreative Ader weiterhin so gut "flutscht"
Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog
vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer
sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.




