Dienstag, 19. November 2013

10 neue Adventskränze

Huhu Ihr Lieben im Bloggerland...

.. Hoffe es geht euch allen gut !!??!!

Gestern hatte ich einen richtigen RUN und habe 10 Kränze fertig dekorieren können, die ich euch gerne zeigen möchte.

Nummer 21 in weiß / rot

Nummer 22 in taube mit Eule

Nummer 23 in weiß / silber für Frau Nachbarin

Nummer 24 in creme/gold/braun

Nummer 25 in lila

Nummer 26 in grau/weiß

Nummer 27 weißt mit Eulenband für eine liebe Kollegin

Nummer 28 in rot - auch für eine Kollegin

Nummer 29 in creme/braun

Nummer 30 in grün

und heute geht es weiter.... mal sehen, ob meine kreative Ader weiterhin so gut "flutscht"

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

 

Montag, 18. November 2013

noch mehr Adventsrkänze sind fertig.

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

... schön, dass ihr wieder euch ein wenig Zeit nehmt um mir einen Besuch abstattet.
Freu mich immer sehr darüber und es ist Balsam für mein kreatives Herz <3

Nach dem Jonas und ich gestern noch bei Ikea in Heerlen waren um noch ein paar Kerzen einzukaufen, sind wir danach in den Keller verschwunden.

Mein Tagespensum sollte zwar höher sein, aber ich bin recht zufrieden mit der Auswahl, die wir gestern gestaltet haben.

Na, dann fangen wir mal an:

Nummer 13 in brauntönen

Nummer 14 in weiß / silber

Nummer 15 in rot/weiß

Nummer 16 in grau mit rot

Nummer 17 in weiß / lila


Nummer 18 in rot

Nummer 19 in taube

Nummer 20 in beige ( Kugelkerzen )

Das waren nun meine Werke vom Sonntag.... 10 wollte ich schaffen, tja, hat nicht ganz gereicht.
Aber heute ist ja mein erster Urlaubstag und jetzt kann ich so richtig loslegen.

Danke für Euren Besuch und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche.


Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtsmaus auf Schoki Box

Hallo Ihr lieben im Bloggerland....

schön, dass ihr auf einen Besuch vorbei kommt.. ich freu mich immer sehr darüber.
Freu mich auch, dass die Adventskränze bei euch allen so gut ankommen.

Ach ja, ein dritte "Freude" habe ich auch... denn gestern beim Fußball  haben wir uns 3 Punkte mit einem Sieg gebunkert.... ach die Stimmung war auch wieder besser unter den Fans... war einfach mal wieder ein schönes Gefühl, mit einem Sieg nach Hause fahren zu können.



Aber nun kommen wir etwas Kreativen..... Heute bin ich für den Peppercus Design Shopblog unterwegs.

Gabi hat vor kurzem super süße Mäuse entworfen, die neu in den Shop eingezogen sind.


Dazu möchte ich euch noch auf die super tolle Rabattaktion von Peppercus Design aufmerksam machen.

Bis zum 26.11.2013 spart Ihr jetzt 15% bei 
jedem Digi Stamp in der Kategorie
"Winter/Weihnachten" 
bei den schwarz/weiß und farbigen Motiven.

und hier kommt nun meine Schoki Box mit den Weihnachtsmäusen. Ich habe mich für die bereits farbige Variante entschieden *smile* .. geht ein bissle schneller.


Später geht es wieder in den Keller, dann werden neue Kränze entstehen, die ich - wenn ihr wollt - auch gerne wieder zeigen möchte.
 
Zum guten Schluss ein liebes herzliches Danke für eure Besuche und Kommentare.
Ich freu mich immer sehr darüber und es macht mir persönlich Gute Laune
 
 

Samstag, 16. November 2013

und wieder neue Adventskränze...

Hallo Ihr Lieben....

juchuuuuuuuuuuu.... gestern war mein letzter Arbeitstag... nun kann ich mich voll und ganz auf den Basar und die Weihnachtsbastelei konzentrieren.

Gestern abend habe ich mich noch in den Keller verzogen und war nicht allein.... ich hatte Gesellschaft von unserer lieben Vierbeinerin Fenja...

Aber ungefähr nach einer Stunde hat sie sich ziemlich breit gemacht, denn über ihr stehen die ganzen Kisten mit dem Dekokram.. und natürlich mußte ich die schöne Decke noch ein wenig ausbreiten *smile*

Aber nun kommen wir auch zum kreativen Part, den neuen Kränzen

Nummer 9: in rot

Nummer 10: in braun

Nummer 11:  beige/terracotta

Nummer12. weiß/ rot
Morgen geht es weiter..... denn heute ist ein Spiel der Alemannia in Aachen, Velbert ist zu Besuch und ich hoffe ja auf 3 Punkte... dann können wir uns ein wenig aus der Gefahrenzone - genannt Abstieg - entfernen.

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Freitag, 15. November 2013

eine Schokibox

Hallo Ihr lieben im Bloggerland...

... heut ist mein letzter Arbeitstag im Büro und dann habe ich eine Woche kreativen Bastelurlaub *smile*...d.h. mein Blog wird sehr oft gefüttert werden, damit er nicht verhungert.

Heute starten wir vom Peppercus Design Challenge Blog in die Challenge # 23.

Für die nächsten 4 Wochen haben wir folgendes Thema für euch:

Weihnachten

Da ich in den Vorbereitungen für den Basar stecke, habe ich diese beiden miteinander kombiniert und eine Ritter Sport Schoki Box gepimpt, mit einem super süßen Weihnachtsmotiv von Peppercus Design.


 und hier die ganze Schokibox

Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen. Wir sehen uns bald wieder

Mittwoch, 13. November 2013

noch mehr Kränze für euch

Huhu Ihr lieben im Bloggerland....

.... jaaa.. wir haben gestern auf dem Fußballplatz eine kämpfende Alemannia gesehen....ein Unentschieden kam am  Ende dabei raus.. aber die Mannschaft gab sich mal nicht auf, sondern kämpfte immer fröhlich weiter...
Wer Interesse hat, beim Kartoffelkäfer gibt es einen wunderschönen Bericht dazu.

Nach der Arbeit habe ich mich mal in die Kellergewölbe verzogen und ein paar Adventskränze fertig gestaltet, die euch noch gerne zeigen möchte.

Kranz Nummer 4: weiß mit der Modefarbe "rosa"

Kranz Nummer 5: grün

Kranz Nummer 6 : schwarz/ gelb auf Bestellung einer lieben Fußballfreundin

 Kranz Nummer 7: grau/silber auf Bestellung einer lieben Kollegin

 Kranz Nummer 8: weiß / lila auf Bestellung einer lieben Fußballfreundin
Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. 

Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....ich schaffe es zur Zeit noch nicht auf euren Blogs vorbeizuschauen......aber die Zeit kommt auch wieder, versprochen... denn nur noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich erst mal eine Woche frei.
 

Dienstag, 12. November 2013

Adventskranz in grau und rot

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...
 
.. schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.. freu mich sehr darüber.
 
Gestern abend haben Jonas und ich noch 2 Kränze dekoriert... Jonas hat mir alles angereicht, denn er kann kaum sitzen. Den Vormittag haben wir im KH verbracht, Verdacht auf Leistenbruch.... ist aber "gottseidank" nur eine Leistenzerrung mit Muskelfaserriss.. aber schmerzhaft ist es trotzdem für ihn.
Woher er diese Leistenzerrung hat... keine Ahnung, denn er hat sich sehr ruhig verhalten am Wochenende....
 
Aber nun zeige ich euch unsere beiden Werke von gestern
 
Kranz Nummer 2 in dunkelrot - leider kommt das dunkle Rot auf dem Foto nicht so zur Geltung:

 
Kranz Nummer3 in grau mit weiß - es gibt in diesem Jahr kein richtiges Grau, sondern eher so ein Schlammgrau.... suche immer noch richtig graue Kerzen.
 
 
Heute abend wird nicht gewerkelt, denn es steht Fußball auf dem Programm. Es geht nach Uerdingen, direkt nach der Arbeit fahren wir los... ob Jonas mitkommen wird, entscheidet er heute abend - ansonsten wird er das Spiel live im TV verfolgen.
 
 Zum guten Schluss ein liebes herzliches Danke für eure Besuche und Kommentare.
Ich freu mich immer sehr darüber und es macht mir persönlich Gute Laune


Sonntag, 10. November 2013

Es geht loooooooooooooossssssssssssssssssssssss

Guten Morgen ins Bloggerland, an einen wunderschönen Sonntag....

... gestern nach der Arbeit habe ich mir meine bestellten Kranzrohlinge abgeholt.... und nun ist die Terasse wegen Überfüllung geschlossen *smile*


Gestern abend waren wir auf einem Geburtstag eingeladen - zusammen mit ein paar Freunden aus dem Fanclub. Einfach nur Geld verschenken wollten wir nicht... also habe ich mich gestern direkt an einen Kranzrohling gesetzt und diesen in den Farben weiß/lila dekoriert.... wir hatten uns natürlich voher über die Einrichtung informiert *smile*


Mit Draht haben wir am Abend noch die Geldscheine am Kranz befestigt.

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....ich schaffe es zur Zeit noch nicht auf euren Blogs vorbeizuschauen......aber die Zeit kommt auch wieder, versprochen... denn nur noch eine Woche arbeiten und dann habe ich erst mal eine Woche frei.


Samstag, 9. November 2013

Schokidose im Weihnachtslook

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland!!!!!!

auch heute erst einmal wieder ein liebes herzliches Danke für eure Besuche und Kommentare.
Ich freu mich immer sehr darüber und es macht mir persönlich Gute Laune, die teilweise im Job auf der Strecke bleibt... tja... der Weihnachtsstress greift um sich *grins*

Heute startet Challenge # 7 vom Hobbhof Challenge Blog.

Verpackungen


sind unser Thema für die nächsten 4 Wochen.

Ich habe bei einer Sammelbestellungsaktion über Facebook einige Schokidosen bestellt.... es passt eine große Ritter Sport Schoki hinein.

Diese wurde dekoriert mit weihnachtlichen Toppers aus dem Hobbyhof Shop.

Die Toppers sind richtig im Kommen, denn die Coloration kann man sich sparen und somit... spart man Zeit.



Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....ich schaffe es zur Zeit noch nicht auf euren Blogs vorbeizuschauen......aber die Zeit kommt auch wieder, versprochen!
Schaut doch auch mal im Hobbyhof Shop vorbei... aktuell kommen viele schöne neue Sachen an, die ein Bastlerherz höher schlagen lassen und Weihnachtsartikel werden im Preis gesenkt.
Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag und ein stressfreies Wochenende, ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal ..

Donnerstag, 7. November 2013

Milton with Stocking - Wild Rose Studio

Huhu Ihr Lieben im Bloggerland....

Danken möchte ich allen, die mir die "Stange" halten und mit zahlreichen lieben Besuchen und Kommentaren meine Tage verschönern... DANKE...

Im Hintergrund werkel ich - nach der Arbeit - an meinem Weihnachtsbasar, der schon in 14 Tagen stattfinden wird... aber es wird diesmal ein kleiner Basar, da mir einfach die Zeit fehlt, etwas Großes aufzuziehen.

Für den Hobbyhof Shop habe ich heute ein Inspirationswerk gestaltet, denn Chrissy hat einige schöne Papiersets mit weihnachtlichen Motiven sowie einige Motive von Wild Rose Studio im Preis gesenkt.

Meine Karte zeigt Milton, den süßen Teddybären.

 Die Karte verfeinert habe ich mit einer Tannenbaumstanze von Marianne Design, sowie aus meiner Kramkiste Brads in Sternenform


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....ich schaffe es zur Zeit noch nicht auf euren Blogs vorbeizuschauen......aber die Zeit kommt auch wieder, versprochen!
Schaut doch auch mal im Hobbyhof Shop vorbei... aktuell kommen viele schöne neue Sachen an, die ein Bastlerherz höher schlagen lassen und Weihnachtsartikel werden im Preis gesenkt.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal .. denn nun ruft mich das Sofa

Sonntag, 3. November 2013

Herbstwimpel mit Eulen

Hallo Ihr Lieben Blogbesucher !!!!!

Einen schönen Sonntag möchte ich heute verbringen - nach einem miserablen Samstag, aufgrund eines Fußballspiels der Alemannia war uns Stimmung am Samstag echt am Tiefpunkt.. Boah... wat habe ich auf dem Rang geflucht, da spielen selbst die Kids besser Fußball... aber ich will mich gar nimmer aufregen *smile*

Heute starten wir bei Stempelträume in die Challenge # 23. Unser Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Alles außer einer Karte

Ein Herbstwimpel, mit einem Motiv von Whiff of Joy, ist entstanden.



Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Wimpel.

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....ich schaffe es zur Zeit noch nicht auf euren Blogs vorbeizuschauen......aber die Zeit kommt auch wieder, versprochen!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

Freitag, 1. November 2013

Fußball Hippo

Hallo Ihr Lieben....

... es tut mir sehr sehr leid, aber im moment bin ich total eingespannt und bin recht froh, für jede freie Minute, ich ich auf dem Sofa verbringen kann. Im Job ist es mehr als stressig und privat sind wir hier viel unterwegs.

Danken möchte ich allen, die mir trotzdem die "Stange" halten und mit zahlreichen lieben Besuchen und Kommentaren meine Tage verschönern... DANKE... 

Für liebe Fußballfreunde hahe ich diese Karte gestaltet... mit einem Hippo von Peppercus Design, den die liebe Gabi für mich entworfen hat... dafür nochmals ein dickes Bussi von meiner Seite an Gabi.

Mein Fußballhippo hat natürlich die richtigen Farben an *lach*... denn durch unsere Trickots sehen sieht die Mannschaft sehr wie kleinen Bienchen aus.. nur sind es keine KAMPF Bienen *leider*.

Kombiniert habe ich den Hippo, den ihr HIER findet, mit Stanzen aus dem Hobbyhof Shop, die mein Fußballherz haben höher schlagen lassen.

Marianne Design hat Fußball Collectables auf den Markt gebracht, die sehr schnell auch MEINS wurden.

Aber nun habe ich euch genug getippelt..... hier kommt endlich die Karte.



Trickotstanze findet ihr im Hobbyhof Shop


Den süßen Hippo im Peppercus Design Shop


Ich hoffe euch gefällt meine kleine Karte und ich wünsche euch allen noch ein zauberhaftes Wochenende