Donnerstag, 11. April 2024

InstaHop (Durch-)Starten im April

 

Heute starten wir unseren zweiten gemeinsamen teamübergreifenden InstaHop (Durch-)Starten.

Unser neues  Thema:

“Hochzeitsglocken”


Wir sind viele viele Teilnehmer, wenn ich richtig gezählt habe 29 , die euch alle wunderschöne Inspirationen zum Thema zeigen werden.


Meine Hochzeitsglockenvariante ist mit dem "Produktpaket Ssso süß" entstanden, welches uns im neuen Jahreskatalog 2024/2025 auch erhalten bleibt.



Bei mir ist es eine Box - im Innenleben eine Herzchenkette mit Spruch.



Auch Bienchen können zur Hochzeit gratulieren *lach*


Hoffe, meine Inspiration gefällt euch ein wenig... den ganzen InstaHop findet ihr auf Instragram . Ihr werdet sicherlich viele schöne Inspirationen sichten können...


Lieben Gruß

Anja




Mittwoch, 10. April 2024

Habt ihr Lust auf nen Kaffee ???

Manchmal sieht man was und es ist genau das, was man haben möchte. 

Geht euch das auch teilweise so.... so erging es mir mit der Produktreihekollektion Kreativ mit Kaffee von Stampin`Up!, welches unter der Rubrik Exclusiv Online erschienen ist. 

Ohne Kaffee geht bei mir morgens gar nichts... 

Die Karte schlummern schon länger auf dem Rechner - aber durch die OP habe ich es total vergessen, euch diese zu zeigen.


Auf dieser Karte habe ich das Motiv coloriert - den Hintergrund gestempelt und mit Papierstreifen dekoriert. 


Hier sind viele Stanzmotive von mir dargestellt worden - das Band find ich mega  - passt super zu der Produktreihe.

Mal sehen, was ich noch so auf dem Rechner finde.
Wünsche euch einen schönen Tag
Anja 


Montag, 8. April 2024

Lavinia Karten

Ich hatte mal wieder so richtig Lust zu wischen und auf die Motive von Lavinia, in Kombination, mit vielen Stempeln, die so in der Schublade schlummern.


Es hat richtig Spaß gemacht - meine Hände sind zwar nach so einer Aktion auch bunt - aber dank Seife habe ich sie wieder sauber geschrubbelt .


Bin zwar kein echter "Crack" in dieser Art - aber sie sind mir ganz gut geglückt.

Lieben Gruß 
Anja 

Sonntag, 7. April 2024

Super Sonntag #147

 

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch eine Origami Umschlag Schachtel vor. Die Anleitung stammt von Danja und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Origami und ich -nicht die besten Freunde, aber ich habe es geschafft.

Bei der Papierauswahl habe ich mich für das Designpapier Rustikaler Charme entschieden. 


Bei der Bänderwahl zum Verschließen griff ich die Funduskiste von Stampin`Up! - da liegen so viele Bänder zur Aufbewahrung und warten nur auf Verwendung.


Der Aufleger in rund ist gestanzt mit den Basics mit Pep - der Spruch stammt aus dem Stempelset Charmante Gänseblümchen.



Ganz so schwer war es dann doch nicht, wie ich dachte. Ging einfach zu falten.



Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zur Schachtel.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 05. Mai 2024.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:


Montag, 1. April 2024

Auslaufprodukte ab 09.03.2024

Hallo Ihr Lieben und willkommen im April 2024 !!

Der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! steht in den Startlöchern - ich konnte schon blättern und habe viel Schönes, Neues dabei entdecken können .Der Start für euch ist der Mai, aber ihr könnte mich gerne kontaktieren, damit ihr auch einen Katalog in Papierform erhaltet. 

Aber in der Zeit vom 09.März bis zum 30. März könnt ihr euch mit Produkten aus dem Jahreskatalog bis Mai 2024, sowie dem Minikatalog bis April 2024 ( aufgrund der Auslauflisten ) eindecken, teilweise bis zu 60 % . Aber denkt daran, wenn weg, dann ist es auch weg. Nachbestellungen wird es aus dem Jahreskatalog 2023-2024 nicht mehr geben, sowie auch aus dem Frühjahrs-Minikatalog nicht mehr.

In den Auslauflisten sind die Produkte erfasst, die es nach Ablauf 30. April 2024 nicht mehr geben wird.

Wenn ihr schnell genug seid, dann schreibt mich bis zum 08. März an, denn ich werde in der Nacht zum 09. März die erste Bestellung erfassen.

Auslaufliste Jahreskatalog Mai 2023 - April 2024

Auslaufliste Minikatalog Januar - April 2024


Ihr könnt natürlich auch über meinen OnlineShop auf die Auslauflisten zugreifen und die Artikel sichten. Aber erst ab dem 09.03.2024. Unter der Rubrik Sparangebote werdet ihr fündig werden.  Bei einer Bestellung unter 200,00 Euro gebt bitte den Gastgeberinnen - Code F9QH4D49 ein.

Ansosten schreibt mir eine Mail, eine Whatsapp oder über den Messenger an - ich werde versuche, Eure Produkte zu ergattern. *lach*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen morgen einen schönen Start in die neue Arbeitswoche- diesmal etwas kürzer.


Sonntag, 31. März 2024

Frohe Ostern

 


Mit meine kleinen Osterdeko wünsche ich euch ein schönes erholsames Osterfest !!


Ich komme gerade zurück vom Spaziergang mit den Hunden - toben lassen und Rückruf trainieren - dazu das aktuell doch sehr schöne Wetter genießen.


Sammy, wie immer, mit einem Stock im Maul und auch Buccio kommt angetrabt - ich habe ja immer Leckerchen in der Tasche.

Sammy macht Pause im hohen Gras und beim Buccio klappt der Rückruf immer besser.


Jetzt gehen wir alle drei ein wenig chillen.... 
Genießt die Ruhe, so wie ich




Samstag, 30. März 2024

Kommunionskarten

Hallo Ihr Lieben am Ostersamstag!

noch immer schone ich meinen Rücken, aber nur liegen ist nicht meine Baustelle.

So saß ich auch mal wieder am Basteltisch - zwar keine Stunden - aber es geht immer besser, sodass ich dabei auch die Rückenmuskulatur wieder trainiere, damit sie stark wird.

Ein paar wenige Kommunionkarten sind entstanden.




Das war es heute von mir... jetzt geht es wieder aufs Sofa.. Rücken entlasten *lach*



Mittwoch, 20. März 2024

InstaHop (Durch-)Starten

 

Im Februar 2024 fand ein teamübergreifendes Geschäftstraining in Pulheim statt. Daraus ist dann dieser InstaHop entstanden.

Unser erstes Thema:

“Good Bye und Tschüss INCOLOR 2022/24”


Wir sind viele viele Teilnehmer, wenn ich richtig gezählt habe 36 , die euch alle wunderschöne Inspirationen zum Abschied der INCOLOR 2022/24 zeigen.


Ich habe mich für Geschenktüten entschieden - 5 Stück - in jeder INCOLOR eine. Kombiniert sind die Geschenktüten mit Grundweiss.



So sehen sie aus - die INCOLOR 2022/24, von denen wir uns verabschieden müssen.



Das Stempelset "Charmante Gänseblümchen" diente mir zur Dekoration - schön Ton in Ton .



Mit dem schwarz/weißen Karoband habe ich die "Henkel" geknotet.



Ich finde diese Geschenktaschen echt knuffig.


Nun bin ich fertig mit meiner Inspiration - auf Instagram seht ihr - wie es weiter geht.


Lieben Gruß

Anja

Dienstag, 19. März 2024

Neu im März - Exclusiv Online Produkte von Stampin`Up!

 Ich bin ein wenig spät, aber seit dem 05. März gibt es neue - wunderschöne - Exclusiv Online Produkte.


Da wäre zum Einen die Produktreihen-Kollektion Zinnenzauber - für filigrane oder peppige Designs im floralen Stil.


Das Produktpaket Filled with Fun.... der Bollerwagen ist echt ne Wucht.

Mein persönliches Highligt ist aber die Produktreihen Kollektion Kreativ mit Kaffee.... naja, auch für Liebhaber Tee und Cappu kann man es wunderbar nutzen.


 Natürlich kann man die einzelnen Komponenten - Stempel, Papier, usw auch einzeln erwerben.

In den nächsten Tagen werde ich euch mit dem Kaffee noch ein paar Beispiele zeigen... komme so langsam wieder in meinen Trott, obwohl die Heilung nach der OP noch nicht abgeschlossen ist... aber Geduld muss man haben *lach*

Wie jeden Freitag abend, werde ich auch diese Woche, eine Sammelbestellung aufgeben. Meldet euch einfach per mail oder Whatsapp bei mir. Die Daten findet ihr im Impressum.

Ganz lieben Gruß
Anja 


Samstag, 16. März 2024

Ich kann es noch.... Socken stricken

Was macht man den ganzen lieben langen Tag, wenn man noch nicht viel sitzen kann ??? 

Ich liege halb auf dem Sofa - im Wechsel die Häkelnadel oder Stricknadeln in der Hand. Somit ist mein erstes paar Socken nach langer Zeit fertig geworden.

Das zweite Paar ist schon auf der Nadel. 
Das fertig gehäkelte Tuch muss ich euch noch zeigen. Ein Weiteres ist schon auf der Häkelnadel.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Anja 

PS: wer mich auf  FB  vermisst - ich versuche den Account seit 4 Tagen wieder frei zu bekommen, irgendjemand wollte darauf zugreifen und nun bin ich immer noch gesperrt. 



Donnerstag, 7. März 2024

Inspiration durch ein Moodboard

 

Heute startet der neue insta-Hop vom Team Stempelkultur  mit dem Thema:

“Inspiration durch ein Moodboard - Karte, Box, Album, Scrapbookseite, Deko - alles erlaubt”

Ich habe nicht lange überlegen müssen, als ich das Moodboard sah und habe zwei Inspirationen gestaltet in Form von Karten.



Die erste Karte ist im quadratischen Format entstanden, mit den Stanzformen " Künstlerisch" und "Kreise mit Büttenrand" in der Farbkombi der runden Punkte - Olivgrün, Savanne und Vanille.



Die zweite Karte ist ein Ostergruß - die Inspiration kam vom unteren Bild und den Tulpen - verwendet habe ich dazu Stanzformen "Originelle Ostereier" und den Hasi aus dem Stempelset "Fluffiest Friends".



Auch meine Teamkolleginnen haben schöne Inspirationen für euch - Startet einfach bei anjabieck auf Instagram.

Wünsche euch ganz viel Spass mit den Inspirationen aus dem Team
Drückerle Anja 

Sonntag, 3. März 2024

Super Sonntag #146

 

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch ein Minialbum vor. Die Anleitung stammt von Helke und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Da ich die Bienchen so liebe, ist damit auch mein Minialbum entstanden. Grundfarbe ist Sommersorbet in Kombination mit dem Designpapier Honigsüss


Eine Banderole hält das Minialbum zusammen.


Im Innenteil sind 2 Einsteckfächer ( seitlich ) und auch 2 Seiten mit Grundweiss gestaltet, somit Platz für handschriftliche Notizen.


Jetzt ist es soweit - ich benötige Nachschub an Bienchenpapier *lach*


Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zum Minialbum.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am  07.April 2024.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Freitag, 1. März 2024

Start in den März mit dem Thema Ostern

Hallo Ihr Lieben,

es war etwas ruhig bei mir - da meine Operation am Rücken vorverlegt worden ist. Aber nach einer Woche im Krankenhaus bin ich wieder zuhause. Soll mich zwar die nächsten 3 Monate noch ruhig verhalten ( schwer heben, bücken usw. sind aktuell tabu ) , aber auch diese Zeit ist schnell vorbei.  Ich muss nur aufpassen, dass ich mich daran halte, denn wenn die Schmerzen immer weniger werden, dann kann das auch gut in Vergessenheit geraten. 

Heute, am 01. März, starten wir in die neue Friendship Challenge mit dem Thema Ostern.

Eine schnelle Karte dazu ist entstanden.


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den März und drück euch alle lieb

Gruß Anja