Eine kleine Hasenparade

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... ich möchte mich erst einmal für die lieben Kommentare und Besuche der letzten Tage bedanken... ihr seid echt spitze !!!!

Ostern steht ja fast schon  vor der Tür und somit haben wir bei der Challenge der Sweet Stampers für euch natürlich auch das Thema Ostern aufgegriffen.

Ich habe mich für eines meiner ersten Ostermotive im Land der Stempelei entschieden - Penny Black war und ist einfach nur ein Must Have für jeden Niedlichstempler....

Ich liebe diesen Stempel mit den Hasis in den Blumentöpfen.... der ist zu knuffelig.

Und nun seit ihr an der Reihe - zu dem Thema wird euch sicherlich etwas einfallen....
Danke für euren heutigen Stopp bei mir ... ihr seid echt die Besten!!!
Drück euch alle ganz lieb

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Ich bin ja nicht der ausgesprochene Niedlichstempler, aber auf Penny Black Stempel kann und will ich auch nicht verzichten!! Und anschauen geht immer, besonders wenn sie so zauberhaft verarbeitet wurden.
LG Gundi
KarinsArtScrap hat gesagt…
this is very beautifullll Anja
Gr Karin
*Vicki* hat gesagt…
AWE!! Those bunnies are just as cute as can be!! What a gorgeous Spring card my friend! HUGS
heidi kunkel hat gesagt…
Anja, deine Karte ist super knuffig und fröhlich österlich gestaltet. Der Stempel ist aber auch was süß.
Ganz liebe Grüße
Heidi
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,

ja ich stimme dir zu Penny Black ist einfach total klasse. Deine Karte ist dir super glungen, gefällt mir sehr.
LG Marion
marlisa hat gesagt…
..besitze den Stempel leider nicht habe aber schon Karten damit bekommen und finde ihn auch heute noch soooo knuffig und deine Karte herzallerliebst.
Wochenendgrüßle marlisa
Elborgi hat gesagt…
die Karte ist wirklich gelungen- ein schönes Motiv!

LG
Elma
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Was für eine süsse Hasenparade. Sie gefällt mir super gut. So fröhlich und lustig!!! Ich danke Dir für die lieben Kommentare und wünsche Dir ein schönes, erholsames WE.
GLG Petra
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
super süße Karte... oh man ich bin irgendwie noch gar nicht so weit, das ich mich mit Ostern beschäftigen kann... geht aber auch immer ruck zuck.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma
Sonny hat gesagt…
Die Hasen sind immer wieder zu schön. Klasse Osterkärtchen.

Anja, ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß von Sonny
theras kartenblog hat gesagt…
Sind die entzückend!
Was für ein tolles Osterkärtchen...
LG Ilse (thera)
JennyB. hat gesagt…
Huhu Anja,
dein Osterkärtchen ist Herzallerliebst, so schön coloriert, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
und einen schönen Sonntagsknuddler
Jenny
pingu hat gesagt…
die hasen sind klasse. ein motiv, was frau jedes jahr hervorkramt, oder? *lach*
vlg pingu
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Hach...diesen süßen Penny Black Stempel habe ich auch.
Zeit, ihn mal wieder raus zu holen.
Eine tolle und außergewöhnliche Karte hast du gestaltet.

Liebe Grüße
Kersten
JJK Kreativ hat gesagt…
Super süße Hasenstempel... lustig ist natürlich der 2. von Rechts...ganz vorwitzig... super schöne KArte mit Schmunzelfaktor.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky