Wende dein Gesicht der Sonne zu....


Hallo ins Bloggerländle....

mit den Stempelchen von Lavinia hat mich im letzten Jahr die liebe AndreaBastelmaus total angesteckt... ich komm davon nimmer los und die Stempelchen sind einfach zu schön, um keine zu besitzen...

Bei der Sweet Stampers Challenge starten wir heute in Runde #4 mit dem Thema ; Add a sentiment
 Ich habe mich für den Spruch : "Wende dein Gesicht der Sonne zu, so fallen die Schatten hinter dich"
Diese Spruchstempel und viele schön mehr findet ihr bei Kartenkunst.
Danke euch auch heute für euren Stopp bei mir und ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag ohne Stress.... und denkt daran, immer positiv denken......

Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
this is very beautiful Anja
Gr Karin
papierelle hat gesagt…
Wunderschön ist die Karte geworden, kann Deine Begeisterung für die Stempel verstehen.
LG Gundi
Crealientje hat gesagt…
Hallo Anja,

Schöne Karte hast du gemacht!
Eingängige Spruch!
Die Stempel von Lavina sind wonderschön verarbeitet.
Ganz toll!
Liebe zauberhaften Grüsse aus Holland.:)
Creaientje.
*Vicki* hat gesagt…
Such a beautiful design Anja!! I love the coloring with the scene!! Have a lovely weekend friend! HUGS
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine super schöne Karte liebe Anja....Gefällt mir sehr gut. die Farben ein Traum...
lg Monika
ann-theres hat gesagt…
hi Anja
ein zauberhaftes Kärtchen hast du wieda gewerkelt, da passt ja wieda alles perfekt zusammen
glg anna
theras kartenblog hat gesagt…
Was für eine zauberhafte Karte - was für ein wundervoller Spruch.
Ich bin von der Gestaltung und den Farben wirklich begeistert...
LG Ilse (thera)
Sandy hat gesagt…
dem kann ich mich nur anschließen.
ich habe zwischenzeitlich auch ein paar, aber leider noch nicht benutzt. wenn ich mir deine tolle karte anschaue, dann bekomm ich richtig lust drauf...
danke für diese tolle inspiration.

liebe grüße
sandy
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Eine superschöne und zauberhafte Karte...und der Spruch gefällt mir sehr sehr gut.
Ich stöber auch gerne bei Kartenkunst nach tollen Sprüchen.

Liebe Grüße
Und ein schönes Wochenende
wünscht dir Kersten
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
wow, deine Karte sieht klasse aus. Diese Lavinias sind wirklich ansteckend.
Tolle Karte.
LG Marion
Marita hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte ist traumschön. Die Farben hast du super gewählt. Mir gefallen die Stempel von Lavinial auch sehr gut und ich werde sie sicher auch bald wieder einsetzten.
Schönen Sonntag noch
Marita
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Anja,
eine sehr gelungene Karte und ich mag den Spruch auch sehr.
Liebe Grüße aus dem trüben Süden - Andrea
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
das ist eine wunderschöne Karte. Der Spruch hat was und passt super zu deiner Kartengestaltung. Echt super toll.
Liebe Grüße
Heidi
Elborgi hat gesagt…
eine wunderschöne Karte!
LG
Elma
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist eine wunderschöne Karte, liebe Andrea. Gefällt mir sehr sehr gut.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Liebe Anja,
was für eine bezaubernde Karte, ich bin ja ganz hin und weg. Die ist einfach nur wunderschön.
Liebe Grüße Sylvia
JJK Kreativ hat gesagt…
Ich war ja auch begeistert von den zuckersüßen Lavinia Stempeln, aber als Nichtstempler reicht mir natürlich die Betrachtung eurer Kunstwerke... schon die Geldbörse... lach.
Liebe Grüße zum Wochenende wünscht Jacky
Helga hat gesagt…
Traumhaft schönes Stempelmotiv wunderschön designed !!!
GlG Helga