Samstag - gemütliches Basteltreffen bei Lisa


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. hoffe es geht euch allen gut!!!!
Am Samstag war es endlich soweit... Lisa hatte zu einem gemütlichen Samstag eingeladen - mit Grillen, Kaffee und Kuchen und ganz viel wurde gequasselt.... wir konnten alle unsere Sorgen mal über Bord werfen und einfach nur den Tag genießen...

Viel gewerkelt haben wir nicht, denn mit Essen und Quasseln hatten wir gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist...

Meine Wenigkeit hatte auch das Strickzeug dabei und ich habe fleißig an meiner Glückspirale gestrickt.... 

es wird aber noch ein wenig dauern, bis sie fertig wird.....

Aber eine Karte konnte ich noch fertig stellen..... das Set stammt von SU.....und die Idee dazu von Printerest.. hier zuhause habe ich die Karte nur noch gemattet.... ( heute morgen  :-)

Aber mein DANK geht an alle die da waren.... Susi, Heidrun, Moni, Ulrike, Lisa und natürlich unserem lieben Grillmaster Ralf....
Und Schenklies wurden verteilt... hier mal ein Sammelfoto davon
Die Kekse haben die Heimfahrt nicht überlebt *LOL*

Der Tag tat uns allen sehr sehr gut... und wir haben alle unsere Sorgen vergessen können.... und einfach nur den Tag genossen.... 

Solche Tage sollten wir in den dem Kreis öfters machen.... denn es hat soviel Spaß gemacht.. auch wenn wir alle nicht sehr kreativ waren.... aber der Austausch untereinander war Gold wert

Sodele.... jetzt wünsche ich heute am Rosenmontag allen Jecken weiterhin trockenes Wetter  und viel Spaß... ich verzieh mich mit den Stricksachen aufs  Sofa... und genieß die Ruhe.

Euch allen lieben Dank für euren Stopp bei mir....

Kommentare

JJK Kreativ hat gesagt…
Oh das hört sich toll an... das ist natürlich auch ein Nachteil, dass ich keinen Garten mehr habe... nichts mehr mit Grillen...

Die Kekse hätten bei mir auch nicht lange überlebt... leider bin ich auch so ein Krümelmonster und nichts geht über selbstgebackene Kekse.
Liebe Grüße jacky
Tieva Design hat gesagt…

Das war aber ein kreatives Wochenende, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
KarinsArtScrap hat gesagt…
all looks so beautiful Anja
Gr Karin
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte ist ein Traum. Gefällt mir sehr gut. Euer Nachmittag scheint euch ganz viel Spaß gemacht zu haben. Das freut mich sehr für euch. Und dein Tuch sieht schon jetzt megastark aus.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Heidrun hat gesagt…
Na, dann kann ich ja davon ausgehen, dass die Kekse lecker waren......
Ich fieber meinem Leuchtturm-Set auch entgegen. Es war wieder ein toller Samstag im Kreise vieler lieber Frauen, die einem in den letzten jahren fest ans Herz gewachsen sind.

Auf bald...................

Drückerle Filzi

Heidrun hat gesagt…
Ach, und die Farbharmonie der Schenklis.......als wenn wir uns abgesprochen hätten.

LG Filzi
*Vicki* hat gesagt…
Such a wonderful card! Really love your scene design!! Thanks for sharing! Hugs & Smiles - *Vicki*
Elborgi hat gesagt…
schöne Karte!
LG
Elma
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
komme heute ach mal wieder dazu zu Bloggen und da hattet ihr ja einen schönen Nachmittag,das muss auch mal sein das man sich seine Sorgen mal eine anvertrauen kann,das erleichert ja schon und zauberhafte Karten sind da bei dir in letzter Zeit entstanden,aber auch die Häckelsachen können sich sehen lassen,Daumen hoch,hab noch einen schönen Tag,bei uns scheint die Sonne und nicht eine Wolke ist zu sehen,
liebe Grüße von Ulrike
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
euer Nachmittag hört sich ja nach sehr viel Spass an, da hätte ich gern mal vorbei geschaut. Deine Karte ist natürlich mal wieder wunderschön geworden, gefällt mir so richtig gut.
Liebe Grüße Sylvia
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
eine tolle Karte ist bei eurem B-Treffen entstanden, bin schon auf die fertige Glückspirale gespannt.
Grüßle marlisa