Donnerstag, 16. Februar 2017

Neue Socken mit Muster....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. ich danke euch ganz herzlichst für die vielen lieben Kommentare der letzten Tage... ihr seid echt total lieb zu mir... DANKE schön !!!

Heute zeige ich euch wieder einmal ein paar Socken....
Gestrickt im Minecraft Muster - was sehr einfach ist - aber super dolle aussieht.

Die Wolle stammt von Chrisi - sie hat eine Facebookgruppe in der man jeden Tag ein Schnäppchen machen kann - denn sie färbt die Wolle selber... und solche Farben kann man teilweise im Handel nicht kaufen...

Die Farbe ist schon einigartig..... ich finds echt super

Mit dem Strickmuster Minecraft komme ich auch sehr gut zurecht.  Einfach - genau richtig für mich Anfänger

3 Runden rechts
3 Runden 2re 2li
3 Runden rechts
3 Runden 2li 2re

Danke euch für euren heutigen Stopp bei mir... ich mach mich nun mal fertig für die Arbeit...


Kommentare:

Berit Charlotte hat gesagt…

Hallo Anja,

sehr schöne Socken! Was ist denn das für ein Muster? Und die Farben sind einfach nur toll. Ich mag Wolle, die auf ungewöhnliche Weise wildert.

Ganz liebe Grüße
Berit

papierelle hat gesagt…

Minecraft-Muster?!! Solche Socken will Sohnemann jetzt bestimmt auch haben, denn er liebt das PC-Spiel "Minecraft" ... *lach*
LG Gundi

*Vicki* hat gesagt…

Your socks are awesome!! :) Fun colors!

Gertrude hat gesagt…

Hallo Anja, eine tolle Handarbeit
glg Gertrude

ann-theres hat gesagt…

hi liebe Anja
deine Socken schaun voll cool aus
und des Muster find i ja klasse
glg anna

Elborgi hat gesagt…

Ein tolles Muster
LG
elma

Tieva Design hat gesagt…

Na, bei dir flutscht es aber ;o)... wieder tolle Socken.
Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

liebe anja,
die socken sehen klasse aus. die farben gefallen mir
einen schönen sonntag wünsch ich dir
vlg pingu

Erni hat gesagt…

aber Hallo,das sind tolle Socken,das darf ich doch nachmachen? bin auch grad im Sockenfieber:),und das Muster war mir total neu. auch die Farben sind sehr interessant,sieht man sonst nie.L.G. Erni

renate50 hat gesagt…

Hallo Anja, die Farben sind echt toll - eben wie Frühlingswiese! Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag! Renate

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Anja
Mensch was bist Du fleissig!!!!! Ich bin wieder erstaunt und begeistert. Besonders die Bärenkarte ist ja zum knuddeln!!!! Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir zu dem Babybett. Ja es war eine Herausforderung - doch es ist geschafft!
Ich hoffe das ich irgendwann wieder mehr Zeit zum Basteln finde!
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine gute Woche. GLG Petra

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
Ich sehe gerade, du machst ja auch Handarbeiten - toll.
Endlich habe ich mal ein bißchen Zeit wieder bei dir vorbei zu schauen und sehe gerade wieviel ich wieder verpaßt habe. Wunderschöne Sachen.
Ganz liebe Grüße Simone

marlisa hat gesagt…

Hallo Anja,
mutige Farbzusammenstellung aber modern und wem's gefällt und wer's tragen kann, warum nicht !! ,o)
Grüßle marlisa