Elvis grüßt zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. hier ist die Narrenzeit seit gestern angebrochen... überall wo man hinschaut sieht man komische Gestalten in Form von Clown, Kühen, Schweichen usw....

Aber das ist nichts mehr für mich und ich freu mich einfach auf ein langes Wochenende, denn am Montag haben wir hier fast alle frei.

Vor einiger Zeit habe ich für eine liebe Nachbarin eine Auftragskarte gewerkelt.
Das Geburtstagskind ist ein Fan von Elvis.... und ein kleiner Rocker wäre er auch.
Da fiel mit Jailhouse Rock von Elvis direkt ein.
Im Netz habe ich dazu ein tolles Foto von ihm gefunden und dies auf einer Karte dekoriert.




Wie ich mittlerweile erfahren habe, ist die Karte bei dem Geburtstagskind gut angekommen -was mich natürlich sehr freut.

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit - genießt mir alle das Wochenende, was ja fast da ist.
Morgen geht es zu lieben Freundinnen und auf den Tag freu ich mich schon lange.
Danke euch allen für euren heutigen Stopp bei mir


Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Die Karte hier ist so cool, habe die gerade auch auf FB gesehen...:-)
Schönes Wochenende.
Liebe Grüsse, Gaby

dol-fijnecreaties.blogspot.com
facebook.com/dolfijnecreatie
Tieva Design hat gesagt…
WO, soooooooooo cool, die Karte ist genau mein Ding! Sieht super klasse aus!
Viele Grüße
Gabi
JJK Kreativ hat gesagt…
Die Karte ist wieder super schön geworden. hast Dir wieder Gedanken gemacht, was dem Empfänger gefallen könnte... toll.
Liebe Grüße jacky
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful card Anja
Gr Karin
Sonny hat gesagt…
Hallo Anja,
klasse Elvis-Karte! Tolle Details - Notenpapier, Gitarre und die geniale Notenbordüre.

Lieben Gruß von Sonny

PS: Jetzt habe ich gedacht, dass du das ganze Wochenende mit deinen Fussball-Damen Karneval feierst ;))
Mein Fall ist es ja auch nicht, aber zum Glück gehen hier nur Rosenmontag die Kinder zum Süssigkeiten sammeln los.
Crealientje hat gesagt…
OOhhh, das ist eine tolle Karte!
Hast du ganz schön gemacht.
Ich wünsche dir viel spass mit deinen Freundinnen und ein Gutes Wochenende!
Liebe Grüsse Crealientje.
Gertrude hat gesagt…
Das ist ja eine coole Karte liebe Anja, danke für deinen Kommentar
glg Gertrude
*Vicki* hat gesagt…
This is such a fun Elvis design!! Love the music notes and guitar! I know an aunt that I have would love this as she's a huge fan of his!! LOL!! Thanks for sharing my friend! HUGS
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Deine Karte ist super geworden...gefällt mir urgut. Richtig passend...

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende...
lg Monika
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
so, so, da bist Du also ein "Faschingsmuffel", ne, das hätte ich mal nicht von Dir gedacht, hi, hi.....
Deine Elvis-Karte ist ja so was von cool; bin wieder total begeistert.
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Elborgi hat gesagt…
Die Karte ist wirklich Klasse
LG
Elma
theras kartenblog hat gesagt…
Das ist ja eine ganz tolle Karte geworden.
LG Ilse (thera)
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist ja eine tolle Karte. Da rockt Elvis aber super ab und ich kann sehr gut verstehen, dass das Geburtstagskind sich darüber sehr gefreut hat.
Ich bin auch kein Fan des närrischen Treibens und bin froh, wenn es Morgen wieder endet.
Fühl dich gedrückt - Andrea
Sandy hat gesagt…
Eine tolle Karte, liebe Anja!
LG
Heidrun hat gesagt…
Die Karte ist der Hammer

LG Filzi