Weihnachten mit Stampin Up

Hallo ins Bloggerländle....

vielen lieben DANK für eure zahlreichen Besuche der letzten Tage.. Ihr seid echt die BESTEN !!!

Heute starten wir bei der Friendship Challenge in eine neue Runde - mit dem Thema
Alles Geht

und ich denke, da wird euch ganz viel zu einfallen...

Ich zeige euch heute eine weihnachtliche Pop Up Panel Card mit Stempel von Stampin Up - die Inspiration dazu und auch die genaue Anleitung hab ich von meiner lieben SU Demo Sabine aus Aachen...




geschlossen wirkt sie ja schon sehr edel... in blau - weiß - gold....
Die Banderole ist ein Pergamo Streifen - der die Karte auch ein wenig zusammen hält..
wenn man die Karte öffnet, entfaltet sie sich komplett....Wenn ich HIER klickt, kommt ihr direkt zu der Karte von Sabine.. bei ihr hat das mit den Fotos besser geklappt.





Das war es dann heute auch wieder von mir.... Ich hoffe, die Karte gefällt euch.... und wenn man den Dreh raus hat, ist sie gar nicht so schwer zu werkeln, wie es am Anfang aussieht..

Nun wünsche ich euch allen noch eine zauberhafte Woche.... und drück euch alle ganz ganz lieb

Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

die Karte ist einfach ein Traum. Ganz meine Farben. Ich bin total begeistert. Das sieht so edel aus. Einfach perfekt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Elborgi hat gesagt…
eine wunderschöne Karte!
GlG
elma
JJK Kreativ hat gesagt…
Tolle Karte... schlicht dachte ich - perfekt, aber dann mit Klappinnenteil... oh ich bin immer wieder fasziniert über eure Kartenkunstwerke.... staun.
Liebe Grüße Jacky
Tieva Design hat gesagt…
Traumhaft schön gestaltet... ich bin ganz begeistert.
Viele Grüße
Gabi
Helga hat gesagt…
Wow ! Die Karte mit dem traumhaft schönen Stern gefällt mir soooo gut !
Hast Du perfekt gemacht !
Liebe Grüße
Helga
papierelle hat gesagt…
Ein tolles edles Kärtchen!!
LG Gundi
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
eine sehr edle Karte; gefällt mir sehr gut! Auch die von Dir gewählten Farben finde ich genial.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: Eine Mail an Dich ist unterwegs (kommt von ...helmut@yahoo.de)
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist großartig gestaltet. Sie schaut sehr edel und und hat dann auch noch den "Special Effekt.
Liebe Grüße
Heidi
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, diese Karte ist der Hammer. Ich habe mich total in sie verliebt! Sieht sowas von edel aus. Und nun meine Frage. Woher bekomme ich diesen wunderschönen Stern und das Stempelmotiv??? Danke für Deine Idee, den Hirschstempel zu embossen. Leider habe ich nich tdie Arbeitsmaterialien dazu. Ich wüsste auch gar nicht, was man dafür benötigt.
Liebe Grüße, Rosi
marlisa hat gesagt…
Wow!! ..liebe Anja kann ich da nur sagen, eine sehr edle Karte, dunkelblau und gold eine fantastische Kombi.
Grüßle marlisa
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwww, wie wunderschön! Richtig edel und die Form ist klasse. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola