Maschenmarkierer für uns Strick- und Häkelfans

Hallo ihr Lieben im Bloggerländle...

.. nun ist es fast amtlich.... mein neuer Orthopäde hat mich heute eingehend untersucht und mich auch zum CT geschickt ( wird am 12.12 gemacht ) aber .... es ist die Bandscheibe, die mir immer wieder und wieder Probleme bereitet und wie groß der Schaden ist, wird das CT ans Licht fördern... dazu ist er noch der Meinung, dass ich auch ne Entzündung im Rücken habe.. also in den Nerven.. denn die Krankengym, die ich bisher auf Anraten des alten Orthopäden gemacht habe, war nicht gerade das richtige für mich.. denn bisher bin ich ja nur von Verschleißerscheinungen ausgegangen....  Gestern Spritze, heute Spritze und neue Medikamente.... aber da muß ich nun erst mal durch und bis zum 12.12 abwarten...dann wiß ich mehr... und auch was noch alles auf mich zukommen wird.

In den letzten Tagen - am Mittwoch - habe ich diese Maschenmarkierer aus meinem noch vorhandenen Perlen gewerkelt.. .auf die Idee brachte mich im Sommer schon meine Freundin Andrea ... aber irgendwie hab ich es immer wieder verschoben, die Perlen aus der Versenkung rauszuholen... am Mittwoch war es dann soweit...


Viele  Perlen sind zwar nicht verarbeitet und die Kisten sind alle noch so voll.. .aber zum verschenken sind so Maschenmarkierer für die Strick- und Häkelfans genau richtig....

Ich danke euch allen für euren Stopp bei mir und für die vielen lieben Kommentare zu meinem Engelskarten und auch zum Spruch....

Nun sage ich Tschüssi bis zum nächsten Mal....

Kommentare

KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
die Engelchen sind ja soooo süß und jede "Handarbeitstante" freut sich sicher über so ein nettes Geschenk!
Liebe Anja, ich wünsche Dir alles, alles Gute und ein erholsames Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
heidi kunkel hat gesagt…
Oh man Anja, da doktorst du doch schon sooo lange mit rum. Ich hoffe, der neue Orthopäde wird die endlich helfen und dich vernünftig behandeln. Deine Maschenmakierer sind total toll.
Knuddels Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Mensch, da hoffe ich, dass du bald Linderung erfährst!

Und deine Perlenengel sind ganz wundervoll geworden!

Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
schöne Idee und so praktisch!
GlG
elma


Hinweis: in diesem Jahr versende ich keine Karten - ich habe alle einem guten Zweck gespendet
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh weh, das hört sich nicht gut an, aber wenn erstmal die Ursache gefunden ist, dann kann es ja hoffentlich jetzt direkt angegangen werden.
Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße jacky
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist ja eine klasse Idee mit den Maschenmarkierern. Das muss ich auch mal probieren.
Wünsche für Deine Rückenprobleme gute Besserung.
LG Kerstin
Sajung hat gesagt…
Wie süß sind die denn? Einfach zauberhaft die kleinen Engelchen.
Alles Gute für Deinen Rücken :-)

LG Sabine
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hab ich ja wieder was verpasst...Deine Engelskarten sind ja super süß geworden.
Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund....
lg Monika