Herbstlicher Merrie....

 und ein liebes dickes Hallo ins Bloggerländle...

 ja, schon ist der August vorbei und wir gehen mit großen Schritten auf die herbstlichen Monate zu... und der Herbst ist für mich eine sehr schöne Zeit.. eine farbenfrohe Zeit - wenn es denn dann nicht nur regnet kann man den Herbst mit seinen Farben wunderbar genießen.

September.. ein Monat der uns im letzten Jahr leider einen lieben Menschen genommen hat, der aber in uns und in unseren Gedanken weiter lebt... aber an allen Ecken und Kanten fehlt.... Ich denke oft an sie - an unsere Oma Leni.... und werde sie in meinem Herzen behalten !!!!!!

September.... es starten wieder zwei neue deutsche Challengeblöcke für euch, bei denen ich sehr gerne mitwirke....

Animal Friends.... da haben wir für euch das Thema:
Tiere mit Fell

Stempelsonnen Challenge.... da haben wir das Thema
Alles Geht 

Wir vom Team der Stempelsonne haben ein Motiv von unserem Sponsor "verbastelt".. .ein Motiv von Peppercus Design... Gabi hat so schöne neue herbstliche Motive... schaut doch mal vorbei.

Aber nun zeige ich euch auch endlich meine Karte... genug getippelt LOL



Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Start in den September
Danke euch allen für euren Stopp bei mir.. freu mich immer sehr über eure liebe Worte.. .Ihr seid echt Balsam an den Tagen, wo man ins grübeln kommt....SCHÖN, dass es euch gibt...

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
Eine schöne Karte Anja
GlG
elma
papierelle hat gesagt…
Ich hoffe, das der Sommer noch eine Weile bleibt auch wenn Dein Kärtchen allerliebst ist!!
LG Gundi
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, ich mag den Herbst gerade wegen seiner Farbenfroheit sehr gerne. Ich kann dich verstehen, dass dir Oma Leni fehlt. Aber so lange sie in unserem Herzen sind, sind sie nie wirklich weg.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ganz Liebe Grüße
Heidi
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, wenn sich die Blätter bunt färben, das Laub unter cden Füßen raschelt und die Spätsommersonne die Augen blinzeln lässt, dann ist Herbst. Aber ich glaube, es dauert noch ein Weilchen. Sehr schön hat es Neststern auf ihem blog mit den Worten von K.Tucholsky als 5. Jahreszeit beschrieben. Noch immer sind die Tomaten im vollen grünen Laub, neue Papriks wachsen und die Kürbisse werden prall. Und Gras im satten Grün daneben, ich finde es sooo schön...
Die Herbst-Meerie gefällt mir gut und Dein Kärtchen damit ist supischön geworden.
Liebe Spätsommergrüße sendet Dir Rosi
P.S. Ich glaube sehr gern, dass Euch Eure Oma Lisa sehr fehlt. Es würde sie ganz bestimmt sehr freuen, aber ich glaube auch, sie ist in dem Wissen von Euch gegangen.
sachsenrose hat gesagt…
Sorry, Anja...ich meinte natürlich Oma Leni.
Tieva Design hat gesagt…
Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
deine Karte hast du schon recht herbstlich gestaltet! Der kleine Hamster ist so knuffig!

liebe Grüße
Regina
marlisa hat gesagt…
eine nettes Kärtchen mit einem süßen Hauptmotiv ...nur das kleine schwarze gefällt mir gar nicht *lach*
Grüßle marlisa
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die Karte mit der süßen Meerie ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich mag die warmen Farben des Herbstes.
Erinnerungen an deine Oma Leni tun immer noch weh, das kann ich gut verstehen. Fühl dich ganz doll gedrückt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
AnnasArt hat gesagt…
Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Das Motiv ist aber auch sehr niedlich.
Liebe Grüße Ingrid