Schweinchen mit Eis....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. heute ist mein Urlaub vorbei und gleich geht es wieder ins Büro... bin mal gespannt was mich so alles erwarten wird.... erholt habe ich mich eigentlich recht gut... denke ich mal... wir werden sehen, wie lange es anhalten wird.
Ich danke euch allen für die zahlreichen Besuche und Kommentare... nun bin auch ich wieder da und habe gestern schon ne Blogrunde gemacht...
Für einen Kartentausch im Forum der Stempelsonne hatte ich aufgerufen und nun ist mein Wimpel auch bei Hermine angekommen... 

Ich hatte mich für einen meiner neuen Stempelchen von Stamping Bella entschieden, die schon lange hier ein zuhause gefunden haben, aber irgendwie kam ich nicht so wirklich zum basteln am Tisch.. eher mit den Nadeln bin ich anzutreffen...
Aber nun war es soweit...das süße Schweinchen, welches Probleme mit dem Eis zu haben scheint habe ich coloriert... es guckt so traurig LOL.... 
Den Wimpel selber habe ich noch ein wenig verziert und dann ging er auch schon in die Post...

Mein Wimpel passt noch zu folgenden Challenges:
 

Nun kann ich euch allen nur noch einen schönen Start in die neue Woche wünsche...macht mir alle das BESTE draus...
Danke für euren Stopp bei mir.... freu mich immer, wenn ich von euch lese...

Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja
dein Wimpel ist ja zu niedlich. Und das arme kleine Ferkelchen...
so ein lecker Eis auf dem Kopf, statt im Mäulchen.
Liebe Grüße und guten Start in den Alltag - Andrea
Elborgi hat gesagt…
Ein niedliches Motiv hast du verarbeitet
GLG
Elma
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, ganz bezaubernd ist dir die Karte gelungen. Freue mich immer deine tollen Werke zu bewundern.
LG Barbara
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Ein ganz süßes Schweinchen liebe Anja...urlieb.
Wünsch dir eine schöne kreative Woche...
lg Monika
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
herrlich ist dein Schweinchen...hat mich gerade so richtig zum Lachen gebracht. Danke dafür.
Lieben Gruß
Susanne
Tieva Design hat gesagt…
Da wünsche ich dir für deinen ersten Tag mal nicht so viele E-Mails (Bei mir waren es das öetzte Mal nach 1 1/2 Wochen 150 Stück) und einen guten Start.

Und das Schweinderl ist ja allerliebst, so süß gemacht.
Viele Grüße
Gabi
JJK Kreativ hat gesagt…
Lach, das Schweinchen ist ja echt total süß... mit Eistüte auf dem Kopf.... perfekte Sommerkarte.
Liebe Grüße Jacky
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Wimpel ist ja fantastisch geworden, bin total hin und weg. Der wird garantiert für große Begeisterung sorgen.
Liebe Grüße Sylvia
KarinsArtScrap hat gesagt…
aaahhhhhhhh cute Anja and beautiful
Gr Karin
ruth..chen;-)) hat gesagt…
dein wimpelchen ist ja allerliebst, liebe anjalein....dein start in die bürowelt hoffentlich auch so gut gelungen....
viele liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein entzückendes Motiv!
Mit dem Eis auf dem Kopf wird dem Schweinchen ganz bestimmt nicht heiß ;)
LG Ilse (thera)
Janice W. hat gesagt…
So darn cute! Love it!
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Oh Gott, ist das Schweinchen niedlich.
Der Wimpel ist total herzig.
Toll coloriert.
Lieben Dank auch für deinen Kommi auf meinem Blog...ich drück dich ganz lieb zurück.

Liebe Grüße
Kersten
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Ach wie süß und dann noch mit Eishörnchen, das gefällt mir sehr, wo ich doch der größte Eisfan bin, sogar im Winter!! :-)
LG Anja
Daniela O. hat gesagt…
Der Wimpel ist sowas von süss und das Motiv einfach goldig und toll coloriert. Einfach ein total gelungenes Werk.
Superliebe Grüsse und ein doller Drücker von mir
Daniela
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
Ach, was für ein schöner Wimpel, das Motiv ist aber auch sowas von knuffig, finde ich toll
Knuddelige Grüße Gudrun
Gertrude hat gesagt…
Hast du toll gemacht liebe Anja, leider ist momentan das Wetter nicht so für Eis.
glg Gertrude
papierelle hat gesagt…
Da sollte wirklich mal jemand dem Schweinchen zu Hilfe eilen und ihm zeigen, wie man richtig Eis ist. Alles andere ist doch Verschwendung .. *lach*
LG Gundi
*Vicki* hat gesagt…
AWE!! Anja, this creation is just adorable!! I love the banner design and that little pig has stole my heart with his cuteness!! Glad you had a wonderful vacation friend!! HUGS :)
heidi kunkel hat gesagt…
Großartig ist dein Wimpel und wie du die Eistüten eingesetzt hast. Einfach klasse.
LG Bastelei