Erdbeer Mädel

Hallo ins Bloggerländle....

.. vielen lieben Dank für eure zahlreichen Besuche und Kommentare.. .Ihr seid sowas von super klasse... DANKE !!!!

So... 3 Wochen Urlaub sind nun vorbei.... futsch... und das ging so schnell.... ab Montag bin ich wieder im Alltag angekommen... vorbei das faulenzen und einfach in den Tag hinein leben... jetzt ist wieder ein Zeitplan angesagt.... aber ich habe mich super gut erholt und freu mich aber auch schon wieder auf die Mädels und Jungs im Büro....

Heute zeige ich euch zum Start ins Wochenende eine Karte, die bereits im Juni gewerkelt worden ist , aber bisher nicht gezeigt werden durfte... denn im Forum "Unsere kleine Bastelwelt" startet wir jeden Monat in einen Kartentausch mit Abstimmung, wenn alle Karten angekommen sind ...

Ich muß mich bei allen Forumsbesuchern und Abstimmern bedanken... denn... juchuuuuuuuuuuuuuuuuu... die Karte, die ich euch zeige hat den 1. Platz gemacht... .darüber freu ich mich ja besonders...
Ich hoffe mein kleines Erdbeermädel gefällt euch ein wenig....

Vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir und ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine tolle Karte
GLG
Elma
Tieva Design hat gesagt…
Soooooo zuckersüß...ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
wow....gratuliere dir. Ist ja auch super....Unnd das erdbeermädel ist auch süß...
Wünsch dir ein schönes Wochenende...
lg Monika
ann-theres hat gesagt…
Hi liebe Anja
dei Erdbeermädel schaut ja auch was von süß aus,und de Karte hast du wunderschön gewerkelt und i gratulier dir zum 1.Platz
glg anna
heidi kunkel hat gesagt…
Die Karte ist großartig geworden, da ist der erste Platz vollkommen gerechtfertigt.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Tina Bastel hat gesagt…
Da gratuliere ich dir auch ganz besonders, sowas freut einen doch immer richtig und die ist ja auch total süß mit ihren Erdbeeren , ein tolles Kärtchen, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist wirklich eine wunderschöne Karte. Den ersten Platz hast du auf jeden Fall verdient.
LG Carola
KarinsArtScrap hat gesagt…
sweet and beautifulllllllllllllllllllllllllll Anja
Gr Karin
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anjal, so ein süßes Motiv und toll in Szene gesetzt.
Lg Barbara
ruth..chen;-)) hat gesagt…
herzlichen glückwunsch, liebe anjalein....der platz ist voll verdient bei diesem süssem kärtlein....
einen schönen arbeitsstart wünsche ich dir, aber zuvor ein schönes wochenende...
knuddelgruss...
ruth..chen;-))
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
super schön dein kleines Erdbeermädchen.
L.G.KarinNettchen
theras kartenblog hat gesagt…
Die Karte ist wundervoll!
Das Motiv, die Gestaltung und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen liebe anja
ich mag das Motiv von Mo ja auch sehr und freue mich, dass du mit dieser zaauberhaften Karte dieAbstimmung gewonnen hast. Von mir bekommst du auch die volle Punktzahl
Liebe Grüße- Andrea
Stine hat gesagt…
Ein ganz süßes Kärtchen hast du da gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag.
LG Stine
Regina hat gesagt…
Hallo, Anja
ich schmelze gerade dahin, deine Karte ist so niedlich! *schwärm*

wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und
liebe Grüße - Regina
marlisa hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch liebe Anja, das Motiv ist herzallerliebst und die harmonische Gestaltung begeistert mich.
Sonntagsgrüßle marlisa
marlisa hat gesagt…
uuups vergessen ,-( wünsche dir morgen einen guten Start in die Normalität,als Rentnerin kann man so herrlich schadenfroh sein, gell *grins*
Nochmalgrüßle marlisa
Eunice Beckmann hat gesagt…
Eine zuckersüße Karte!
Kreativen Gruß, Eunice
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh Anja, das ist ja wieder eine tolle Karte. Super niedliches Motiv toll coloriert... erste Sahne.
Liebe Grüße jacky